Aktuelles

[Artikel] Medien: Sergio Ramos liebäugelt mit Abgang von Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Medien: Sergio Ramos liebäugelt mit Abgang von Real Madrid

Sergio Ramos stellt seine Zukunft bei Real Madrid offenbar infrage. Ein Abgang sei nicht ausgeschlossen, berichten spanische Medien. Wie einst bei Cristiano Ronaldo soll das Verhältnis zu Florentino Pérez eine große Rolle spielen.

Zum vollständigen Beitrag
 
ich verstehe Ramos, wir wissen nicht was diese Saison auch in der Kabine passierte... vielleicht ist es wirklich Zeit für einen Umbruch, ich persönlich hoffe nicht dass er geht aber man könnte es ihm nicht übel nehmen, werde ihn immer lieben und respektieren für dass was er alles gemacht hat!
 
Perez was a mistake.
 
ich verstehe Ramos, wir wissen nicht was diese Saison auch in der Kabine passierte... vielleicht ist es wirklich Zeit für einen Umbruch, ich persönlich hoffe nicht dass er geht aber man könnte es ihm nicht übel nehmen, werde ihn immer lieben und respektieren für dass was er alles gemacht hat!

Sein Ersatz wird der 16 Jährige Phillipe de Souza Reviero vom FC Santos für 65 Millionen Euro :crazy:
 
Ich hoffe und bete das es genau so ausgeht wie damals. Das er natürlich bleibt. Kein anderer verkörpert uns, Real Madrid, wie er. Der Kerl verdient das höchste Gehalt und das höchste Ansehen.

Falls es doch so kommen sollte, dann hoffe ich das wir uns schnellsten um De Ligt bemühen, wenn nur der hauch einer Chance besteht.
 
Das kann er uns nicht antun und ich glaube daran einfach auch nicht . In einer schlechten Phase darf der wahrste MADRIDISTA den der Kader zur Zeit hergibt nicht gehen und das wäre ein sehr schlechtes Zeichen . Er , Marcelo und Benze müssen als Identitätsfiguren dieser Mannschaft einfach bleiben , auch wenn ein Marcelo eine schwache Saison gespielt hat aber das haben sie alle .müssen sie bleiben . Perez und Co müssen wieder Ordnung rein bringen und da ist der Wortführer ( das Sprachrohr , der Ehrenmann , Eier aus Beton )RAMOS einfach unbezahlbar . Das gleiche bei Marcelo wie können wahre MADRIDISTA nur einen Abgang von ihm fordern ? Wegen einem schlechten Jahr ? Lächerlich ?
 
Als wenn unser Kapitän uns in so einem Moment verlässt!
Sommerloch oder es geht um den Vertrag der läuft ja auch nur noch bis 2020.
Bei Marcelo, Varane und Kroos hieß es auch sie wollen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Abgang wäre das entgültige Ende für den madridismo. Das kann er uns nicht antun nach so einer Saison.
 
Mit Zizou bleibt Ramos! Niemals geht er und vermutlich ist das eine alte Story die nochmal aufgefrischt wurde.
 
Er sollte nach einer erfolgreichen Saison Real verlassen. In so einer Situation ist das ein bitterer Abschied. Ich glaube, dass Ramos allerspätestens 2021 aufhören wird.
 
Wie ich schon oft sagte, es darf kein Stein auf dem anderen bleiben, wenn er gehen will dann soll er gehen - nur brauchen wir dann einen neuen Stimmenstarken Kapitän auf dem Platz - Varane wäre dabei für mich die absolut erste Wahl!
 
Nichts hält für die Ewigkeit. Wenn er wirklich weg will sollte man ihm seinen Wunsch alleine schon aus Respekt erfüllen. Wir sind nicht die Bauern die ihre Spieler bis ins Rentneralter zwingen müssen zu spielen. Real Madrid wird auch weiterhin Real Madrid bleiben. 80-100 Mio und dann aber bitte ordentlichen Ersatz holen. Ramos hat auch nichtmehr allzu lange auf Weltklasseniveau vielleicht noch 1 bis 2 Jahre. Es wäre schade aber das Leben geht auch ohne ihn weiter. Aber bitte ordentlich verabschieden!!!
 
Das wäre gar nicht Ramos like .

Habe mich schon gewundert , weshalb in den letzten Tagen und Wochen der Captain sich nicht gemeldet hat .

Nehme an , dass er seine Vorstellungen auf den Tisch gelegt hat .
Das wäre dann Ramos alike .
 
Ich hoffe und denke auch, dass es sich darum nur um Gerüchte handelt und er bleibt. Ich möchte mir Real nicht ohne ihn vorstellen. Für mich gehört er einfach zu Real und gerade in den letzten Spielen ohne ihn hat man auch gemerkt, wie seine Führungsmentalität fehlt.
Ich wünsche mir, dass er in 2-3 Jahren seine Karriere bei Real Madrid beendet und dann auch die Trainerausbildung macht.

Sollte er dennoch wechseln, werde ich wohl die Spiele einer weiteren Mannschaft anschauen und auch dort mitfiebern. Ramos ist seit 2008 mein absoluter Lieblingsspieler und des wird auch ohne Real so bleiben.
 
vielleicht soll er gehen, wird langsam Zeit für ein Ersatz, wobei Ramos noch ein sehr guter Spieler ist, aber 33... weiß nicht, wenn es ihm um Geld geht, kann er von mir aus gehen. Das ist eine der wenigen Sachen, die ich am letzten Barca beneide, ihre Starts gehen, wenn sie wissen es ist vorbei, die müssen nicht im Team bleiben und Gehaltserhöhungen verlangen bis sie 40 werden.
 

Heutige Geburtstage

Zurück