Aktuelles

[Artikel] Trotz Platz drei und Pokal-Aus: Warum Real an Supercopa teilnimmt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Trotz Platz drei und Pokal-Aus: Warum Real an Supercopa teilnimmt

Trotz des dritten Platzes in der Liga und des Scheiterns im Pokal-Halbfinale nimmt Real Madrid in der neuen Saison an der reformierten Supercopa de España teil. Bedanken können sich die Königlichen dafür ausgerechnet beim FC Barcelona.

Zum vollständigen Beitrag

Sind die Culés einmal für was gut!

Naja ob das so ein Vorteil ist wage ich mal stark zu bezweifeln. Eine kurze Pause hätte mit Sicherheit gut getan, vor allem Hinsichtlich der Tatsache, dass unser Kader seit Jahren systematisch zerstört wird.

Naja ob das so ein Vorteil ist wage ich mal stark zu bezweifeln. Eine kurze Pause hätte mit Sicherheit gut getan, vor allem Hinsichtlich der Tatsache, dass unser Kader seit Jahren systematisch zerstört wird.

Dafür kann man in den Pflichtspielen schon mal die Taktik in richtigen Spielen anwenden. Sollten wir gewinnen, bekommen wir Selbstvertrauen. Und falls nicht haben wir nur die Supercopa verloren, was sicher auch kein Beinbruch sein dürfte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder so ein Wettbewerb den keiner braucht....
Ala ClubWM
Und natürlich wird der wieder in den üblichen Ländern der Demokratie und Völkerverständigung ausgetragen werden; Saudi Arabien, Katar oder Aserbaidschan.
Manchmal kotzt es mich an zu sehen was aus Fußball gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück