Aktuelles

[Artikel] Llorente: „Real wird immer Teil meiner Geschichte bleiben”

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Llorente: „Real wird immer Teil meiner Geschichte bleiben”

Marcos Llorente hat seinen Wechsel von Real Madrid zum Stadtrivalen Atlético Madrid vollzogen. Kurz vor dem Trainingsauftakt mit den „Rojiblancos” spricht der Mittelfeldspieler über die Königlichen, seine Ziele, die neue Herausforderung mit Atlético und Überzeugungsarbeit von Álvaro Morata.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Llorente nur viel Glück wünschen, auch bei Atletico. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer seine Leistungen gebracht und ist nie unangenehm aufgefallen. Hoffe dass er den Sprung in die Weltklasse schafft. Würde ihn gern in der Nationalmannschaft sehen!

Mir bis heute völlig rätselhaft, warum Zidane nicht mit ihm geplant hat, und was ihm an Casemiro so überzeugt.

Da kommt besser mal noch jemand im Mittelfeld......

Da muss ZZ noch viel geplant haben ,
> um Llore als einen wahren Madridista ziehen zu lassen,
> und um mehr Geld in die Hand zu nehmen für Neuzugänge .

Klar , Valve ist auch stark . Die zwei müssten sich ja nicht direkt konkurrenzieren .
Bin gespannt , was da "noch besseres" kommen mag . Bei all diesem Rätselraten muss ich mir auch immer wieder ins Bewusstsein rufen , dass ZZ einen Plan hat und die Jungs öfters sieht und schon sehr gut kennt .

Da muss ZZ noch viel geplant haben ,
> um Llore als einen wahren Madridista ziehen zu lassen,
> und um mehr Geld in die Hand zu nehmen für Neuzugänge .

Klar , Valve ist auch stark . Die zwei müssten sich ja nicht direkt konkurrenzieren .
Bin gespannt , was da "noch besseres" kommen mag . Bei all diesem Rätselraten muss ich mir auch immer wieder ins Bewusstsein rufen , dass ZZ einen Plan hat und die Jungs öfters sieht und schon sehr gut kennt .

Ein wahrer Madridista geht nicht zu Atletico..

Stime dir ansonsten zu :)

Deswegen vermisse ich Llorente im Gegensatz zu Morata.

Heutige Geburtstage

Zurück