Aktuelles

[Artikel] Saisonvorbereitung: Diese 26 Spieler nimmt Zidane angeblich mit

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Saisonvorbereitung: Diese 26 Spieler nimmt Zidane angeblich mit

Am 9. Juli geht es für Real Madrid ins Trainingslager in Richtung Nordamerika. Neben den zahlreichen Neuverpflichtungen wird interessant zu sehen sein, welchen Eindruck die Königlichen nach einer enttäuschenden Vorsaison wecken. Zinédine Zidane hat hierfür laut COPE bereits 26 von 30 Spieler - vier Spieler werden aus der Castilla aufgestockt - auserwählt, die sich beweisen dürfen. Einige bekannte Namen hingegen dürften fehlen, weitere Transfers könnten folgen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht!
Ab Montag sehen wir endlich Hazard und Co. im Real Trikot!
Ich sehe es auch jetzt schon kommen wie einige User hier Zidane und die Mannschafft komplett zerreißen werden wenn die Testspiele nicht alle gewonnen werden :D
Aber ja ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt wie die Mannschafft aussehen wird vor allem taktisch.

Ich kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht!
Ab Montag sehen wir endlich Hazard und Co. im Real Trikot!
Ich sehe es auch jetzt schon kommen wie einige User hier Zidane und die Mannschafft komplett zerreißen werden wenn die Testspiele nicht alle gewonnen werden :D
Aber ja ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt wie die Mannschafft aussehen wird vor allem taktisch.

in den testspielen sollen einfach die talente eine chance bekommen und nicht wieder mal goat lucas dauernd spielen dann wäre ich schon zufrieden und bin sehr gespannt auf das angebliche neue system das ZZ etablieren will. Das sind die dinge die mich interessieren, die ergebnisse sind egal außer man lässt sich 6:0 abschießen das wäre echt peinlich...

Wie wird nun mit Keylor verfahren?

Ich habe die Übersicht mal umgestaltet, wer nach der Vorbereitung noch dabei sein sollte:

Torhüter (3): Thibaut Courtois, Andriy Lunin und Luca Zidane

Verteidigung (9): Dani Carvajal, Álvaro Odriozola, Sergio Ramos, Raphaël Varane, Nacho Fernández, Marcelo, Ferland Mendy und Jesús Vallejo
+Eder Militao

Mittelfeld (7): Toni Kroos, Luka Modrić, Isco
+Federico Valverde, Ceballos. Casemiro und Christian Eriksen

Sturm (7): Karim Benzema, Eden Hazard, Rodrygo Goes, Vinícius Junior, Luka Jović
+Asensio und Brahim Diaz sind mMn Flügelstürmer

Somit ist jede Position doppelt besetzt. Alles was dazukommt ist schön, muss aber nicht sein. Ein zusätzlicher echter 6er würde nicht schaden.

Gestrichen wurden:
Navas: einfach weil ich glaube, dass er geht
Kubo: wird verliehen
Mariano: hat keine Zukunft bei Real
Lucas Vasquez: er soll den Jungen bitte keine Minuten mehr stehlen
Bale: seine Zeit ist abgelaufen, er wird realisieren, dass er unter Zidane nicht spielt und verliehen werden

Ich habe die Übersicht mal umgestaltet, wer nach der Vorbereitung noch dabei sein sollte:

Torhüter (3): Thibaut Courtois, Andriy Lunin und Luca Zidane

Verteidigung (9): Dani Carvajal, Álvaro Odriozola, Sergio Ramos, Raphaël Varane, Nacho Fernández, Marcelo, Ferland Mendy und Jesús Vallejo
+Eder Militao

Mittelfeld (7): Toni Kroos, Luka Modrić, Isco
+Federico Valverde, Ceballos. Casemiro und Christian Eriksen

Sturm (7): Karim Benzema, Eden Hazard, Rodrygo Goes, Vinícius Junior, Luka Jović
+Asensio und Brahim Diaz sind mMn Flügelstürmer

Somit ist jede Position doppelt besetzt. Alles was dazukommt ist schön, muss aber nicht sein. Ein zusätzlicher echter 6er würde nicht schaden.

Gestrichen wurden:
Navas: einfach weil ich glaube, dass er geht
Kubo: wird verliehen
Mariano: hat keine Zukunft bei Real
Lucas Vasquez: er soll den Jungen bitte keine Minuten mehr stehlen
Bale: seine Zeit ist abgelaufen, er wird realisieren, dass er unter Zidane nicht spielt und verliehen werden

Die Chance dass Bale und Vazquez gehen ist gleich 0, maximal Bale. Vazquez war auch unter Zidane gern gesetzt. Außerdem müssten wir dann noch für den rechten Flügel einkaufen (müssten wir eig so oder so, da keiner der beiden mehr tragbar ist)

Wenn ich dieses ANGEBLICH in der Überschrift schon wieder lese...

Heutige Geburtstage

Zurück