Aktuelles

[Kurznachricht] Dokumentarfilm: Varane macht es Kroos und Ramos gleich

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Dokumentarfilm: Varane macht es Kroos und Ramos gleich

Raphaël Varane ist neben Toni Kroos und Sergio Ramos der dritte Profi von Real Madrid, der einen Dokumentarfilm über seine Karriere veröffentlichen wird. Der Innenverteidiger der Königlichen und Amazon Prime teilten das gemeinsame Projekt offiziell mit. "Ich habe lange darüber nachgedacht", erklärte der Franzose. "Mit 26 Jahren habe ich schon viel erlebt. Ich habe mir gedacht: 'Wieso […]

Zum vollständigen Beitrag

Meine Fresse, langsam geht es echt auf den Sack.

Statt mal ein paar mehr neue vernüftige Transfers einzusacken kommen reihenweise Meldungen über die x-te Selbstdarstellung von Spieler x,y,z,alpha,beta, gamma....

Meine Fresse, langsam geht es echt auf den Sack.

Statt mal ein paar mehr neue vernüftige Transfers einzusacken kommen reihenweise Meldungen über die x-te Selbstdarstellung von Spieler x,y,z,alpha,beta, gamma....

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Soll Varane warten bis der Club neue Spieler kauft, weil Curry das so will, und erst dann die Doku machen? Oder denkst du weil Varane eine Doku macht, hindert das Real am Spieler kaufen?
Du machst echt aus jeder Kleinigkeit ein Problem.

Och neee bitte nicht. Muss das sein? Es ist per se kein Problem, wenn die Spieler ihre eigenen Filme drehen. Aber warum nicht nach dem Karrier-Ende? Ist es dann schon zu spät? Mir wäre es viel lieber, dass man sich nur auf das Wesentliche konzentriert: gewinnen von Titeln

Zuletzt bearbeitet:
Varane macht ne Doku über sich? Irrelevant. Mich interessiert viel mehr, wann endlich der Blockbuster-Doku über Don GOAT Vazquez rauskommt???

Heutige Geburtstage

Zurück