Aktuelles

[Kurznachricht] Theo will mit Milan auf Europas Thron – Reguilón schwitzt für Sevilla

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Theo will mit Milan auf Europas Thron – Reguilón schwitzt für Sevilla

Real Madrid ist um zwei Linksverteidiger ärmer. Während Sergio Reguilón in der Saison 2019/20 auf Leihbasis für den FC Sevilla aufläuft, haben sich die Königlichen von Theo Hernández fest getrennt. Für die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro ließen sie ihn zum AC Mailand ziehen. Mit dem italienischen Klub hat der 21-jährige Franzose reichlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist schon krass wie Milan abgestürzt ist. Dass die Fans sich jetzt darüber freuen müssen, einen Spieler zu bekommen, welcher nicht einmal bei der Real Sociedad wirklich überzeugend gespielt hat.

Bin froh, dass man dieses Projekt aufgegeben und erstaunlicherweise noch eine recht anständige Ablöse kassiert hat. Ich wünsche ihm aber da natürlich trotzdem alles Gute. Gut für ihn ist, dass er mit Ricardo Rodriguez schonmal einen anständigen Konkurrenten hat.

Mir tut es um den Jungen (Reguilón) immer noch sehr leid!

Mir tut es um den Jungen (Reguilón) immer noch sehr leid!

Ach was, warum denn :)

Er kommt in einem Jahr wieder und wird sich mit Mendy messen. Sollte er sich bei Sevilla nicht durchsetzen können, wird er auch niemand für Madrid sein. So ehrlich muss man sein.

Heutige Geburtstage

Zurück