Aktuelles

[Kurznachricht] Casemiro und Militão feiern mit Brasilien Copa-América-Titel

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Casemiro und Militão feiern mit Brasilien Copa-América-Titel

Die brasilianische Nationalmannschaft um die Real-Profis Casemiro und Éder Militão feiert den Gewinn der Copa América 2019. Die „Seleção“ bezwang am Sonntag im legendären Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro Kontrahent Peru mit 3:1. Casemiro durfte beim Finalsieg erneut über die volle Distanz spielen. Militão hingegen sah den Sieg seiner Mannschaft wie zuletzt auch von der Bank aus. Die […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Gründe warum ZZ von seinem "Panzer" nicht abweichen wird, doch er bleibt der größte Risikofaktor der Real Stammelf 19/20.

Wieder Gründe warum ZZ von seinem "Panzer" nicht abweichen wird, doch er bleibt der größte Risikofaktor der Real Stammelf 19/20.
Das sehe ich leider auch genauso. Llorente weg und noch dieser Titel... ich kaue mit jedes mal die Figernägel weg wenn Casemiro am Ball ist.... DANGER!!!

Casemiro in Form steckt Llorente in seine Hosentasche. Risikofaktor dass ich nicht lache

Nur haben wir den "Casemiro in Form" leider schon sehr lange nicht mehr gesehen im Real Madrid Shirt.....
Das trifft leider genauso auf Spieler wie Bale oder etwa das ganze Mittelfeld zu.... kann in dieser Saison ja nur besser werden....

Nur haben wir den "Casemiro in Form" leider schon sehr lange nicht mehr gesehen im Real Madrid Shirt.....

Wenn genau eine Saison bei dir sehr lange ist dann okay. Meiner Meinung nach ist er nach Kante der beste Zerstörer der Welt. Er ist enorm wichtig für unsrere defensive Stabilität. Llorente hat seine Sache gut gemacht aber er kommt nicht an das Niveau vom Brasilianer ran.

Wenn genau eine Saison bei dir sehr lange ist dann okay. Meiner Meinung nach ist er nach Kante der beste Zerstörer der Welt. Er ist enorm wichtig für unsrere defensive Stabilität. Llorente hat seine Sache gut gemacht aber er kommt nicht an das Niveau vom Brasilianer ran.
Ich denke wir verstehen uns. Ich sehe das von den Fähigkeiten von Casemiro in Form genauso wie du , dafür habe wir ihn auch im Team. Keiser konnte er das die letzte Saison nicht mal in unwichtigen, geschweige denn in den wichtigen Parien zeigen. Ich hoffe einfach dass er die Kurve kriegt und wir wieder DEN Casemiro sehen welchen wir lieben, denn sein Vack-up (wenn auch qualitativ nicht gleichwertig) ist nun weg....

Ob Llorente besser ist oder nicht, ist jetzt auch egal. Es ist jetzt wie es ist. Die Tatsache, dass Casemiro aber unser einziger 6er ist und es wie es aussieht auch keinen Backup, geschweige denn Konkurrenz mehr geben wird, muss einem Sorgen machen. Selbst wenn jetzt noch Pogba kommt, ist er sicher nicht für die 6 eingeplant sondern viel mehr 8er. Kroos auf der 6 ist auch nur eine Notfalllösung. Ich bin mit dem Transferfenster ziemlich zufrieden, aber man kann als Real Madrid nicht mit nur einem 6er in die Saison gehen. Haben wir denn wieder nichts gelernt?

Heutige Geburtstage

Zurück