Aktuelles

[Video] Highlights Real Madrid 3:7 Atlético

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Highlights Real Madrid 3:7 Atlético

Welch eine Blamage: Atlético zeigt Real Madrid, wie Fußball geht, und führt die Königlichen im MetLife Stadium nahe New York City phasenweise vor. Dass es am Ende nicht zweistellig, sondern „nur“ 3:7 ausgeht, ist für die desaströsen Blancos mehr als schmeichelhaft. Nacho Fernández (59.), Karim Benzema (85.) und Javi Hernández (89.) sorgten noch für etwas Ergebniskosmetik gegen die Atlético-Lehrstunde.

Zum vollständigen Beitrag

Uff, ich habe mir verkniffen das gesamte Spiel zu schauen da Testspiele nicht so eine hohe Bedeutung für mich haben. Aber das ist ja eine Katastrophe, die Mannschaft hat im Vergleich zur letzten Saison ja noch mehr abgebaut. Vini von rechts scheint nicht zu funktionieren, vielleicht kann Hazard das besser oder man holt doch endlich einen soliden Rechten Flügelspieler. Mittelfeld ist eine Katastrophe, vielleicht sollte man Kroos, Modric und Case verkaufen. Dafür dann Pogba, Eriksen und noch einen guten defensiv Mittelfeldspieler. Der Umbau ist zumindest noch lange nicht abgeschlossen, egal das vorne wenig ging, das unsere Abwehr Courtois völlig allein lässt ist eine Beleidigung.

Heutige Geburtstage

Zurück