Wieder ein interessanter Spieltag
Sevilla muss zu bilbao und real sociedad spielt gegen betis
Könnten also wieder big points werden falls wir gegen Atletico gewinnen
Wenn ich wetten müsste würd ich sagen es wird ein Unentschieden gegen Atlético. Irgendwann muss die Serie reißen und gegen die Matratzen tun wir uns sowieso immer schwer. Da wir aber so ein schönes Polster haben ist das auch völlig ok. Die Konkurrenz wird sich eh die Punkte wegnehmen.
Wenn ich wetten müsste würd ich sagen es wird ein Unentschieden gegen Atlético. Irgendwann muss die Serie reißen und gegen die Matratzen tun wir uns sowieso immer schwer. Da wir aber so ein schönes Polster haben ist das auch völlig ok. Die Konkurrenz wird sich eh die Punkte wegnehmen.
So, Sevilla hat schon seine Big Points geholt, wieder mit 1-0. Sind sie jetzt Atleti 2.0?Wieder ein interessanter Spieltag
Sevilla muss zu bilbao und real sociedad spielt gegen betis
Könnten also wieder big points werden falls wir gegen Atletico gewinnen
So, Sevilla hat schon seine Big Points geholt, wieder mit 1-0. Sind sie jetzt Atleti 2.0?
Was noch interessant finde, Osasuna vs Barca, weil die Katalanen durch Verletzungen extrem geschwächt sind. Jetzt fehlen Alba und Depay noch. Vorne muss Dembele alles richten, sonst haben sie keinen, der angreifen kann...
Angeblich sollen Coutinho, Mingueza und Umtiti den Verein im Januar verlassen und Luuk de Jong Stammspieler werden da er der einzige echte Mittelstürmer ist.Nächste woche spielt Sevilla übrigens zuhause gegen Atletico also wäre ein Sieg von uns gegen Atletico umso wertvoller.
Zu barca: Ach krass wusste net dass jetzt auch depay fehlt. Die haben ja schon genug Probleme und jetzt fehlt noch ihr bester Torschütze. Wenn Dembele gespielt hat war er meist der auffälligste aber alleine wirds halt trotzdem schwer.
Auch wenn Osasuna nicht mehr so gut ist wie am Anfang können die trotzdem unangenehm werden. Und für barca sowieso.
2:2 oh man ! Was ist bloß aus Barca geworden ! Will wieder ein starkes Barca sehen , denn dann ist einfach umso schöner wenn man gegen sie siegt und sich den Meistertitel holt ! Jedenfalls eine sehr sehr gefährliche Situation für unseren großen Rivalen !
2:2 oh man ! Was ist bloß aus Barca geworden ! Will wieder ein starkes Barca sehen , denn dann ist einfach umso schöner wenn man gegen sie siegt und sich den Meistertitel holt ! Jedenfalls eine sehr sehr gefährliche Situation für unseren großen Rivalen !