Aktuelles

[Kurznachricht] Schweinsteiger: Manchester United sollte Pogba ziehen lassen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Schweinsteiger: Manchester United sollte Pogba ziehen lassen

Kommt er oder kommt er nicht? Paul Pogba ist weiterhin das erklärte Transferziel von Real Madrid und insbesondere Zinédine Zidane, doch noch gestaltet sich eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers aufgrund der Ablöseforderungen von Manchester United äußerst schwierig. Nach Ende der letzten Saison bekundete der 26-jährige Franzose noch öffentlich seine Wechselabsichten und sprach von der Sehnsucht nach „einer […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben ja fast schon eine französische Nationalmannschaft :D
Spaß beiseite, glaube mit Mendy, Varane Hazard und Benzema wird er sich gut verstehen und würde schnell reinfinden. Wichtig wäre es, dass der Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht. Also husch husch United holt euch SMS und gebt uns Pogba

Wir haben ja fast schon eine französische Nationalmannschaft :D
Spaß beiseite, glaube mit Mendy, Varane Hazard und Benzema wird er sich gut verstehen und würde schnell reinfinden. Wichtig wäre es, dass der Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht. Also husch husch United holt euch SMS und gebt uns Pogba

Klar mit Hazard als Pseudo Franzosen der Captain der belgischen Nationalmannschaft ist. ;)

Ich glaube kaum, dass es noch weitere Transfers gibt. Denke langsam aber sicher, das wars.

wie seht ihr das? nicht durch die wunschbrille, sonfern nur euer Gefühl?

Jeder, der die rosarote Brille ablegt denkt, dass es das war. Keiner wird kommen, so ist mein Gefühl. Selbst wenn Pogba kommen würde ist das ja auch nicht genug. Der Umbruch, wenn es denn je einer sein sollte, ist misslungen. Es spielt weiter die nahezu gleiche Mannschaft und warum? Weil niemand außer Hazard gekommen ist, der für die Stammformation gedacht ist. Ich will bei Leibe nicht alles schlecht reden, weiß aber auch nicht, was ich gut reden sollte. Die Mannschaft beweist mir ja jedes Mal, dass ich recht habe.

Pogba ist meiner Meinung einer der besten Mittelfeldspieler aber dazu brauchen wir auch einen guten Trainer der mit Form und Plan spielt. Das was mich am meisten aufregt war die Rückkehr von Zidane aber naja mal sehen..... das Mittelfelds und die Abwehr ist wirklich unstabil geworden und wir brauchen keine 16 jährige Wunderkinder dazu sondern erfahrene Spieler die uns helfen damit die Saison nicht wie die letzte Saison wird. Bin mal gespannt wie Real vorgeht und was die noch machen denn in der aktuellen Situation wird es sehr Müll ...

Ich bin durch und durch Madridista und auch verpflichtet an meine Mannschaft zu glauben, und das in guten wie in schlechten Zeiten. Wie soll es auch besser werden, wenn wir Anhänger nicht an Sie glauben? Hala Madrid y nada mas! Wir kommen ganz stark zurück.

Jeder, der die rosarote Brille ablegt denkt, dass es das war. Keiner wird kommen, so ist mein Gefühl. Selbst wenn Pogba kommen würde ist das ja auch nicht genug. Der Umbruch, wenn es denn je einer sein sollte, ist misslungen. Es spielt weiter die nahezu gleiche Mannschaft und warum? Weil niemand außer Hazard gekommen ist, der für die Stammformation gedacht ist. Ich will bei Leibe nicht alles schlecht reden, weiß aber auch nicht, was ich gut reden sollte. Die Mannschaft beweist mir ja jedes Mal, dass ich recht habe.

*gähn* wie viele solcher Kommentare wollt ihr eigentlich noch abtippen? Wenn die einen noch daran glauben dann lasst sie doch und erniedrigt sie nicht damit das sie eine rosarote Brille tragen und das angeblich Leute wie du, NUR DU (Ironie off), die pseudo Realität sehen zeugt nur davon, das man sich überlegen fühlen möchte oder sich fühlt, weil, wie oben erwähnt, man das sieht was andere wohl nicht sehen. Bist was ganz besonderes mein Freund *klatsch*.
Es spricht vieles dafür das er kommen wird und dazu würde ich dir auch raten ein Fazit über die Transferaktivitäten in der Winterpause zu ziehen und nicht jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es müssen langsam weitere Transfers folgen sonst seh ich schwarz diese Sasion

Für die kolportierten 180 Mio würde ich Bruno Fernandes und Donny Van de Beek verpflichten

Ein sogen. Umbruch funktioniert nun mal halt nur wenn man auch Stars abgibt und bis auf Ronaldo und wahrscheinlich Bale wurde niemand abgegeben. Und solange man Namen wie Marcelo, Modric usw im Kader hat wird man die auch aufs Feld schicken da sie potenziell immer besser sein werden als jeden den du neu dazuholst.

Eriksen mag ein guter Spieler sein, aber besser als Modric?
Mendy mag ein guter Spieler sein aber besser als Marcelo?

Es ist nunmal nicht ganz so einfach Topstars mit Topstars zu ersetzen zumal die großen Fische richtig viel Geld kosten. Klar kannst du Ramos und Varane mit Van Dijk und De Ligt ersetzen aber das kostet dich dann schonmal 180-200 Mio. Klar kannst du Bale und Benzema mit Salah und Kane ersetzen aber das kostet dich dann schonmal 300 Mio.

Man muss das ganze auch als Fan ein bisschen realistisch sehen und anstelle von Militao, Mendy, Jovic, Rodrygo und Hazard (als Paket 300 Mio) hätte man auch Salah und Kane holen können. Stellt sich die Frage: Was ist der richtige bzw. der richtigere Weg?

Also ich fasse nochmal zusammen: Für einen Umbruch, so wie viele ihn hier fordern, müsste man die halbe Stammmannschaft verkaufen, d.h. zumindest Marcelo, Ramos (Varane), Modric, Kroos, Benzema und Bale.
Ersetzen möchte man die mit: A. Sandro, Van Dijk (De Ligt), Eriksen, Pogba, Kane und Salah.
Wie um alles in der Welt soll man so etwas finanzieren? Und während ihr diese Namen liest erwacht ihr hoffentlich aus eurer Traumwelt und hört auf massenhaft Stars zu fordern.

Klar mit Hazard als Pseudo Franzosen der Captain der belgischen Nationalmannschaft ist. ;)

Es ist gut möglich, das manche Belgier durchaus französisch sprechen. La Louvière ist eine Stadt in der belgischen Provinz Hennegau der frankophonen Region Wallonien!

Ich bin durch und durch Madridista und auch verpflichtet an meine Mannschaft zu glauben, und das in guten wie in schlechten Zeiten. Wie soll es auch besser werden, wenn wir Anhänger nicht an Sie glauben? Hala Madrid y nada mas! Wir kommen ganz stark zurück.

Schön Gesprochen! Bin bei Dir! Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück