Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League 2019/20: Alles zur Auslosung am Donnerstag

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Champions League 2019/20: Alles zur Auslosung am Donnerstag

Die Champions-League-Saison 2019/20 naht! Doch bevor es losgeht, werden am Donnerstag (29. August) erst einmal die acht Gruppen für die neue Spielzeit der Königsklasse ausgelost. Wann es losgeht? Ab 18 Uhr rollen die Loskugeln im Fürstentum Monaco. Real Madrid wird erstmals seit 2015 wieder aus dem Lostopf zwei gezogen und erwartet damit bereits in der […]

Zum vollständigen Beitrag

Würde mich freuen wenn van Dijk das Rennen macht. Ich habe schon lang nicht mehr so einen tollen Innenverteidiger gesehen, wie van Dijk in der abgelaufenen Spielzeit. Er trägt einen großen Anteil an dem Erfolg von Kloppo & Co.

In der CL würde ich mir eine Gruppe mit Juventus wünschen. Wäre schön CR7 nochmal im Bernabeu spielen zu sehen. Unsere Fans würden ihn sicher gebührend empfangen (wie Kaká damals im San Siro). Außerdem würden die Spiele gegen Juve unseren Kader bereits vor der Winterpause vor eine harte Probe stellen.

Das ist insbesondere wichtig, um vor den Achtelfinals, (ich gehe davon aus, dass wir das erreichen, das muss der mindestanspruch sein) im Januar möglicherweise nochmals Veränderungen bei den Spielern, oder sogar auf der Bank vorzunehmen.

Heutige Geburtstage

Zurück