Aktuelles

[Kurznachricht] Europas Fußballer des Jahres: Hazard auf Platz sieben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Europas Fußballer des Jahres: Hazard auf Platz sieben

Nach dem jämmerlichen Champions-League-Achtelfinal-Ausscheiden gegen Ajax Amsterdam (2:1, 1:4) befindet sich kein Spieler von Real Madrid aus der Saison 2018/19 unter den zehn besten Fußballern Europas. Während Virgil van Dijk vom FC Liverpool bei der Wahl vor Lionel Messi und Cristiano Ronaldo auf dem ersten Platz landete und am Donnerstag in Monaco entsprechend von der […]

Zum vollständigen Beitrag

Nix gegen die Leistungen eines Van Dijk , aber Sorry was ist mit SR4 ?? Was ist 2018 mit Varane ?? Was ist mit Iniesta , Xavi , Raul ?? diese Wahl ist fürn Arsch !!!!!

Naja mittlerweile sind halt LM10 und CR7 nicht mehr so herausragend wie in der Vergangenheit, der Umbruch im Weltfußball ist mitten im Gange, selbst als Ronaldo-Fan muss man die Leistung Van Dijks anerkennen.
Im Vergleich zu Ramos hatte Van Dijk einfach Glück zur richtigen Zeit gut zu spielen.

So ist es, je älter Leo und CR werden desto einfacher wird es diesen Award zu gewinnen. Eventuell gewinnt keiner der beiden mehr den Balon und trennen sich von der großen Bühne mit einem respektablen Unentschieden.

Eigentlich wäre nun Neymar's große Chance, aber er zelebriert sich ja lieber selber und sorgt außerhalb des Platzes für Ärger, anstatt diese einmalige Chance zu nutzen und an sich zu arbeiten.

Naja mittlerweile sind halt LM10 und CR7 nicht mehr so herausragend wie in der Vergangenheit, der Umbruch im Weltfußball ist mitten im Gange, selbst als Ronaldo-Fan muss man die Leistung Van Dijks anerkennen.
Im Vergleich zu Ramos hatte Van Dijk einfach Glück zur richtigen Zeit gut zu spielen.
Ja so ist das heutzutage leider... und das wieviele saisons lang nun auf diesem Niveau ? 1 oder 2 keine ahnung, im vergleich zu Ramos ist das NIX ? Oder anderen Top Innenverteidigern, die ihr Team leiten und sogar durch Tore bereichern... lächerlich dieser scheiß Hype blendet !

Die Wahl bezieht sich ausschließlich auf die Leistung der Spieler in der Champions League Saison 2018/19. Varane war in der letzten Saison eine Katastrophe und Ramos war den entscheidenden Momenten nicht anwesend oder mangelhaft. Wir haben bis auf den Weltpokal, in dem Turnier wir es mit schwachen Gegnern zu tun hatten und dessen Teilnahme uns nur durch den Gewinn der UCL 2018 möglich war, nichts erreicht. Vielleicht hab ich deine Aussage missverstanden, aber was haben Iniesta, Xavi und Raul damit zu tun?
Saison 2017 /18 war Varane Cl plus Wm Sieger ! Und Raul , Iniesta und Xavi haben diesen Cup und im Internationalen Fussball mehr bewegt als ein Van Dijk und auch mehr Leistung gebracht . Über SR4 sorry was hat Van Dijk bis jetzt mehr geleistet als Ramos ?? Medien sonst nix !!! Ergo fürn Arsch ;)

Diese Wahlen haben immer auch etwas mit Sympathie zu tun. Subjektiv sind sie sowieso. Und als Drittes ist es eine Momentaufnahme. Van Dijk war einfach im richtigen Moment (also kurz vor der Wahl würde ich sagen) voll da. Ich freue mich für ihn. Meine Stimme hätte er diese Saison auch bekommen.

Ein Kriterium ist zB. auch das Verhalten AUF und NEBEN dem Platz. Bist du umgänglich mit den Journalisten, hast du einen Pluspunkt.

Wahrscheinlich ein Grund, warum Ronaldo im Publikum saß. Irgendjemand hat ihm wahrscheinlich gesagt, dass das nicht gut für den Balon d'Or ist, wenn man rumzickt und durch Abwesenheit glänzt.;)

Ich würde Ramos zB. niemals wählen, denn er spielt mir zu physisch und ist manchmal hart an der Grenze des Zulässigen. Ergo unsympatisch und daher chancenlos.
Was nicht heißt, dass ich ihn für schlecht halte. Das ist er nicht. Aber ich würde keinen Preis an jemanden vergeben, der seine Ellebogen nicht unter Kontrolle hat oder peinliche Pressekonferenzen einberuft. ;)
Und das ist natürlich wieder subjektiv, siehe oben.

Heutige Geburtstage

Zurück