Aktuelles

[Artikel] Milan-Sportchef Boban: „Modrić wollte Madrid nicht den Rücken kehren“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Milan-Sportchef Boban: „Modrić wollte Madrid nicht den Rücken kehren“

Nach erfolgreichen Vorjahren mit Real Madrid jedoch eine trostlose Saison 2018/19 hingelegt. Geht es nach Milan-Sportchef Zvonimir Boban, kam ein möglicher Wechsel für Luka Modrić von Madrid nach Mailand insbesondere aus diesem Grund zu einem ungelegenen Zeitpunkt.

Zum vollständigen Beitrag

natürlich, ist ja nach wie vor ein privileg hier zu spielen. außerdem kann man sich bei einem abgang sportlich nur verschlechtern :)

Für mich war eigentlich klar, dass er nach dieser miesen Saison nicht gehen wird. Er war nicht zufrieden mit seiner Leistung und hat sicher den Anspruch an sich selbst, sich noch mal von einer besseren Seite zu zeigen. Ich wäre aber nicht überrascht, wenn er nächstes Jahr geht.
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn er hier in Rente geht und der neuen Garde zur Seite steht, aber gegen Boban kommen die Blancos nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr an. :-)

Was meint Boban eigentlich mit "Modrić ist ein Mailänder." ?

Zuletzt bearbeitet:
würde ihn diese saison regelmäßig mit james rotieren. Modric ist der perfekte joker bzw in top form kann er auch in big games noch goldwert sein und james sehe ich als momentan bestes gegenstück was kreativität und spielaufbau angeht, beide können die diagonalen tödlichen pässe sehr gut spielen und spielen auch starke vorletzte pässe. Isco ist da meiner meinung nach der falsche mann da er das spiel viel zu langsam macht, für den langsam aufbau haben wir aber schon kroos.

Heutige Geburtstage

Zurück