Aktuelles

[Kurznachricht] Jubiläum: Kapitän Sergio Ramos schon 14 Jahre Madridista

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Jubiläum: Kapitän Sergio Ramos schon 14 Jahre Madridista

Grund zum Feiern beim Oberhaupt: Der Kapitän der Königlichen, Sergio Ramos García, freut sich - mal wieder im Kreise der Nationalmannschaft - über sein 14-jähriges Jubiläum als Spieler von Real Madrid. Als 19-Jähriger am 8. September 2005 bei Real Madrid vorgestellt, avancierte der mit 27 Millionen Euro damals teuerste Verteidiger der Vereinsgeschichte zu einer lebenden Legende. […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sich gerade auch anhört was der Trainer der Nationalmannschaft bzw seine Kollegen dort im Moment über ihn sagen, bin ich einfach nur froh und dankbar, dass er immer noch bei Real Madrid spielt. Auch wenn er natürlich nicht fehlerfrei ist und manchmal nicht zu 100% konzentriert scheint, möchte ich mir im Moment noch kein Real ohne ihn vorstellen.
Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass er zu alt für Real Madrid ist, denke ich braucht jede Mannschaft eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend. Ich denke es braucht einfach Vorbilder in der jeder Mannschaft und Leitfiguren an denen sich auch die jungen Spieler orientieren können- für mich ist es bei uns ganz klar Ramos. Kein anderer hat in der Mannschaft diese Führungsmentalität.

Heutige Geburtstage

Zurück