Aktuelles

[Artikel] 4. Spieltag: Ødegaard schlägt Atlético, Barça gewinnt hoch

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 4. Spieltag: Ødegaard schlägt Atlético, Barça gewinnt hoch

So wie Real Madrid kann am 4. Spieltag der Primera División auch der FC Barcelona gewinnen. Atlético ist dagegen erstmals nicht erfolgreich – unter anderem wegen Martin Ødegaard.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Marcelino Entlassung könnte Valencia destabilisiert haben... Deren Investor ist einfach Trottel. Mal schauen was Barca ohne Messi zu bieten hat. Suarez ist immerhin wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Barca hatte die letzten paar Spiele generell ihre Probleme mit Valencia ...selbst im Camp Nou, mit Messi, taten sie sich immer wieder schwer. Die Entlassung von Marcelino vermasselt da einem die Hoffnung komplett! Von was für einem Volltrottel wird Valencia da bitte geleitet ?? Trotzdem hat Valencia immer noch dieselben Spieler und die Konterstärke dürfte auch nicht verschwunden sein. Und das Camp Nou ist riesig ...ausserdem fehlt Messi verletzt. Habe trotzdem Hoffnungen, dass Valencia hier wenigstens ein Remis mitnimmt.

Atletico könnte im Anoeta auch patzen.

Naja die Marcelino Entlassung könnte Valencia destabilisieren haben... Deren Investor ist einfach Trottel. Mal schauen was Barca ohne Messi zu bieten hat. Suarez ist immerhin wieder zurück.

Ohne Messi wurden wir mit 5:1 weggeballert. Man sollte aufhören so zu tun als wäre Barca ohne Messi ein durchschnitt. Die sind auch ohne Messi erstklassig besetzt.

Also Barca legt los wie die Feuerwehr :( 2-0 nach 10 min !!

Was Barca da wieder mit der zweiten Armada abzündet, ist schon wieder angsteinflössend, Valencia aber auch in Ruinen nach der Marcelino Entlassung kaum wiederzuerkennen

Ødegaard wenn es so weiter geht, wohl entgültig seinen Platz als Modric Nachfolger reserviert.

Was Barca da wieder mit der zweiten Armada abzündet, ist schon wieder angsteinflössend, Valencia aber auch in Ruinen nach der Marcelino Entlassung kaum wiederzuerkennen

Ødegaard wenn es so weiter geht, wohl entgültig seinen Platz als Modric Nachfolger reserviert.
Bin mir jetzt nicht sicher aber läuft Ödegaard sein Vertrag nicht 2020 aus ?? Denke wenn es so ist , wird das mit dem ganzen Verleihen und wenig Perspektive für ihn bis jetzt bei Real ne Hängepartie :(

Bin mir jetzt nicht sicher aber läuft Ödegaard sein Vertrag nicht 2020 aus ?? Denke wenn es so ist , wird das mit dem ganzen Verleihen und wenig Perspektive für ihn bis jetzt bei Real ne Hängepartie :(

So weit ich weiss wurde der Vertrag vor seiner Verleihung nach San Sebastian verlängert.

Dass Oede kein ewiges Talent ist , beweist er eindrücklich . Sogar mit strahlender Präsenz in der LaLiga .

Bei Real Madrid hätte er diesen Schritt nicht machen können .
Der nächste Schritt muss dann Real Madrid sein mit aktiver Unterstützung zur Integration in die Stamm-Elf von ZZ persönlich .

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen , wenn ich mir vorstelle , dass Oede von Kroos unterstützt wird und Oede die Rackete Mbappe steil Richtung Tor schickt . Und es dann krachen lässt . Oleeeeee .

Eine Frechheit, dass wieder keiner über Odegaard spricht. Wäre er Barca-Spieler würde man ihn in den Himmel loben. Bis jetzt der MVP der noch kurzen LaLiga-Saison!

Eine Frechheit, dass wieder keiner über Odegaard spricht. Wäre er Barca-Spieler würde man ihn in den Himmel loben. Bis jetzt der MVP der noch kurzen LaLiga-Saison!
Und das kubo man of the match wurde obwohl er nur knapp 20‘min spielte wird auch nicht erwähnt.
Bei Ödegaard sieht man bei jedem ballkontakt das er klar besser ist als alle seine mitspieler

Heutige Geburtstage

Zurück