Aktuelles

[Kurznachricht] Einbruch bei Casemiro: Frau und Kind während Derby überfallen

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Einbruch bei Casemiro: Frau und Kind während Derby überfallen

Schock für Reals Carlos Casemiro! Während der Brasilianer am Samstagabend mit den Königlichen das Madrid-Derby gegen Atlético bestritt (0:0), brachen Unbekannte in sein Haus ein, in dem sich zu dem Zeitpunkt des Überfalls seine Frau Anna Mariana und Tochter Sara (3) befanden. Das berichtet der spanische Journalist José Luis Sánchez. "La familia de Casemiro está bien […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen sie mal bei Jovic versuchen...

luka-jovic-dog-hund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder werden die Einbrüche von Saison zu Saison mehr? Vorallem finden sie immer während großer Spiele statt, da die Straßen wohl leerer sind und die Einbrecher wohl die Spieler und deren Familien im Stadion vermuten. Ganz ehrlich, ich würde mir da nen 24h Sicherheitsdienst besorgen. Ich ging sowieso davon aus, dass die Profis das unlängst haben.

Ganz ehrlich, ich würde mir da nen 24h Sicherheitsdienst besorgen. Ich ging sowieso davon aus, dass die Profis das unlängst haben.

Ich dachte, hier bei RT irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Spieler einen Sicherheitsdienst vom Verein bekommt. Hab‘ ich mich da getäuscht?

Ich dachte, hier bei RT irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Spieler einen Sicherheitsdienst vom Verein bekommt. Hab‘ ich mich da getäuscht?

Nein, du täuschst dich nicht. Angeblich wird Sicherheitspersonal gestellt und die Spieler sind dazu angehalten worden, auf Social Media nichts zu posten, woran man ihre Häuser erkennen, und somit den Ort herausfinden kann.

Aber es wird sich an nichts gehalten. Selber Schuld.

Nein, du täuschst dich nicht. Angeblich wird Sicherheitspersonal gestellt und die Spieler sind dazu angehalten worden, auf Social Media nichts zu posten, woran man ihre Häuser erkennen, und somit den Ort herausfinden kann.

Aber es wird sich an nichts gehalten. Selber Schuld.

Die Einbrecher kennen die Stadt wie ihre westentasche und wissen wo die Fussballer leben

Die Einbrecher kennen die Stadt wie ihre westentasche und wissen wo die Fussballer leben
Mag ja sein. Aber es hilft eben auch weiter, dank google earth und co.
Landmarken haben mir schon für eine legale Überraschungs Aktion geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer, warum solche Multimillionäre kein Geld für ausreichende Sicherheit in die Hand nehmen mit modernen Alarmanlagen die direkt die Polizei alarmieren oder Personenschützern bzw. Wachdiensten die 24/7 das Haus beschützen?
Das könnten die sich 1. locker leisten, 2. wäre das Geld bei nur einem verhinderten Einbruch wieder drin und 3. erspart man sich traumatische Erlebnisse für Frau und Kind.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück