Aktuelles

[Artikel] Zidane zweifelt nicht an Hazard-Explosion – und leidet mit Brahim

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane zweifelt nicht an Hazard-Explosion – und leidet mit Brahim

Zinédine Zidane zweifelt nicht an der erhofften Leistungsexplosion von Eden Hazard bei Real Madrid. Der Cheftrainer vergleicht vor den Medien die Situation des Belgiers mit seiner eigenen von vor knapp 20 Jahren und betont darüber hinaus die Wichtigkeit des Champions-League-Heimspiels gegen den FC Brügge. Die schwere Situation von Youngster Brahim Díaz bedauert Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brahim wird dann wohl verliehen, sehe da realistisch betrachtet keinen Platz bei uns - noch weniger wenn Asensio zur Rückrunde fit ist.

Achja Monsieur Zizou, was ist eigentlich mit Mariano ?!

Schade um Brahim.
Der Don freut sich natürlich um seine Spielzeit.
Brahim würde ich sogar vor Vinicius wählen.Brahim hat halt gute Dribblings und Torschüsse,ist flink und rennt sehr viel.
Bei Vini muss ich nicht viel sagen,ihn kennen wir schon.
Hoffe aber das er gegen Mallorca spielen darf.

Schade um Brahim.
Der Don freut sich natürlich um seine Spielzeit.
Brahim würde ich sogar vor Vinicius wählen.Brahim hat halt gute Dribblings und Torschüsse,ist flink und rennt sehr viel.
Bei Vini muss ich nicht viel sagen,ihn kennen wir schon.
Hoffe aber das er gegen Mallorca spielen darf.

Sehe ich genau so. Seine Auftritte nach der Verpflichtung letzte Saison waren nicht schlecht, auf jeden Fall aber besser als die des DON in den bisherigen Spielen.
Was ist mit Mariano? Seine teilweisen übermotivierten, ungestümen Angriffsversuche wären manchmal ganz schön hilfreich. Grad, wenn Benze eine verdiente Pause bekommt und bis Jovic endlich der Knopf aufgeht.

Sehe ich genau so. Seine Auftritte nach der Verpflichtung letzte Saison waren nicht schlecht, auf jeden Fall aber besser als die des DON in den bisherigen Spielen.
Was ist mit Mariano? Seine teilweisen übermotivierten, ungestümen Angriffsversuche wären manchmal ganz schön hilfreich. Grad, wenn Benze eine verdiente Pause bekommt und bis Jovic endlich der Knopf aufgeht.

Jovics Knopf geht nicht auf wenn man statt ihm einfach Mariano einsetzt. Mariano wusste was die Jovic Verpflichtung für ihn heisst, genau wie Bale und James wurde er informiert dass er nicht gebraucht wird. Im Gegensatz zu den anderen beiden lässt sich für ihn nun halt wirklich keine Verwendung finden. Man sollte ihn im Winter schleunigst verkaufen, und Rodrygo sowie Brahim für 1.5 Jahre verleihen. Beide werden bei uns keine sinnvollen Einsatzzeiten sammeln wenn Bale, Hazard, Vini, Asensio und dahinter auch noch Don Lucas bereit sind. Alle stehen(grösstenteils sinnvollerweise aufgrund ihrer Erfahrung) höher in der Gunst von Zizou.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht seine Einsicht enorm. Ich habe ihn sehr stark kritisiert, und ob er diese Mannschaft in den Griff bekommt, steht zwar noch aus, aber er arbeitet Stück für Stück an seinen Baustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist er schon von RM geimpft worden.
"Wenn man bei Real ist, muss man jedes Spiel gewinnen."
"Wenn man bei Real ist, will man alle Titel gewinnen."
Diese Sätze kommen mir bekannt vor.

Aber er ist sympatisch und ich hoffe, dass er sich nicht so viel Druck macht. Mit Druck spielt es sich so gar nicht locker auf.

Was die anderen Spieler angeht.
Ich weiß, dass im Winterfenster eigentlich nicht viel passiert, aber ich warte auf ein paar Bomben Abgang-Transfers, die hochgehen.
Da wird mir zu viel "Spielermaterial" schön geredet, was vorher schon abgeschrieben war.
Und wenn nicht im Winter, dann definitiv im Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück