Aktuelles

[Artikel] Mendy: „Läuft alles gut, bin ich nächste Woche wieder fit“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Mendy: „Läuft alles gut, bin ich nächste Woche wieder fit“

Der derzeit noch verletzte Ferland Mendy deutet an, dass er in der kommenden Woche wieder ins Training bei den Königlichen einsteigen möchte.

Zum vollständigen Beitrag

Von ihm erhoffe ich mir jede Menge ! Komm noch stärker zurück !!!

Es wäre sehr wichtig das Mendy im Clasico Einsatzbereit ist. Bis jetzt hat er sehr solide gespielt und hat auf seiner Seite nichts zugelassen. Offensiv zwar noch zurückhaltend, aber es ist wichtiger, erstmal hinten gut zu stehen.
Er hat den Real Madrid Fans gezeigt, was für eine Qualität er mitbringt. Tatsächlich hat auch Zidane (falls er den Transfer eingeleitet hat) gezeigt, dass er das Gespür für solche Spieler hat.

Es wäre sehr wichtig das Mendy im Clasico Einsatzbereit ist. Bis jetzt hat er sehr solide gespielt und hat auf seiner Seite nichts zugelassen. Offensiv zwar noch zurückhaltend, aber es ist wichtiger, erstmal hinten gut zu stehen.
Er hat den Real Madrid Fans gezeigt, was für eine Qualität er mitbringt. Tatsächlich hat auch Zidane (falls er den Transfer eingeleitet hat) gezeigt, dass er das Gespür für solche Spieler hat.
Er ist Franzose also er hat bei ZZ von Haus aus gute Karten :DAbgesehen von seinen Qualitäten :D

Heutige Geburtstage

Zurück