Bei dem ganzen gejammer hier immer wegen Jovic, könnte man langsam echt das Gefühl bekommen neuerdings von realtotal auf jovictotal umgeleitet zu werden...
Der Junge ist verletzt und spielt nicht, na und? Mariano und Brahim sind oft genug unverletzt nichtmal im Kader gewesen und da musste man sich zum Lesen der Threats auch nicht jedes Mal durch ein Trainenmeer kämpfen....
Er ist also nicht der einzige der wenig spielt und andere, dass muss man einfach mal ganz klar sagen, nutzen ihre Chancen zur Zeit einfach besser oder weisen eine deutlich bessere Vita vor und werden eben deshalb häufiger aufgestellt, so weit so normal.
Also was gibt es da ständig zu jammern?
Er wollte doch Frankfurt nach einer guten Saison verlassen und direkt zu Real gehen, da bekommt er jetzt ne Menge Kohle und muss sich seine Einsätze halt verdienen, weil er hier nicht der einzige gute Spieler ist, wundert das wirklich irgendjemand?
Zidane hat in Bezug auf Rodygo doch erst diese Woche gesagt, dass er seine Chancen nutzt und in dem Nebensatz dazu, dass er das von allen Spielern erwartet, finde ich persönlich ganz normal bei einem Topverein. Also soll er sich halt durch Leistung immer näher an die Startelf kämpfen oder es eben sein lassen, ist doch am Ende letztlich nur seine Sache ob er (trotz der bei einem Topclub ganz normalen Hindernisse) unbedingt zeigen will, dass er die Chance beim besten Team der Welt zu spielen verdient hat und dafür dann eben weit über seine Wohlfühl-Leistungsgrenze ackert oder halt doch lieber weniger ackert und dann letztlich bei einem Club wie Real mittelfristig nichts zu suchen hat.
Ich freue mich natürlich sehr wenn er es packt, aber letztlich ist mir doch nicht primär wichtig was mit Jovic ist, sondern was mit Real Madrid ist und deshalb sollten meiner Meinung nach aktuell, wo alles etwas schwierig ist, die jeweils besten/formstärksten Spieler die meisten Einsätze bekommen und das scheint er aktuell nicht eben nicht zu sein (verletzt natürlich sowieso nicht). Es ist meiner Meinung nach aktuell wichtiger, dass sich jetzt mal eine funktionierende Stammelf immer besser einspielt und erst dann kann man in diese auch immer wieder mal ein bis zwei andere Spieler einfügen um ihnen Spielpraxis zu geben, ständiges Rotieren und am besten noch Systemumstellungen sind dafür aber ganz sicher nicht hilfreich.