Aktuelles

18. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
18. Spieltag: CD Alaves vs. Real Madrid

534.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.12.2023 - 21:30 Uhr
Spielort: Mendizorroza
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kadermäßig pfeifen wir morgen aus dem letzten Loch, von daher wünsche ich unserer Mannschaft einen weiteren Sieg!!!

Kadermäßig pfeifen wir morgen aus dem letzten Loch, von daher wünsche ich unserer Mannschaft einen weiteren Sieg!!!
Und wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, würdest du uns eine Niederlage wünschen? :D

Alaves ist durchaus heimstark, trotzdem müssen das auch morgen 3 Punkte sein. Gerade nachdem Atletico schon wieder gepatzt hat könnte man sich gut von denen absetzen.

Außerdem spielt vor uns noch Girona auswärts gegen Betis. Mit ein wenig Glück beenden wir das Jahr also auf dem 1.Platz.

Aufstellungstechnisch werden wohl die 11 spielen, die uns zur Verfügung stehen. Fran ersetzt Mendy, ansonsten sehen wir wahrscheinlich die selbe Elf wie gegen Villareal. Tchouameni kann aber auch gerne starten, wenn er denn wieder bei 100% ist. Wenn nicht sollte wieder Modric starten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Möge Girona in Real Betis federn lassen damit wir Wintermeister werden können .

Und wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, würdest du uns eine Niederlage wünschen? :D

…die Mannschaft spielt seit Wochen mit Herz und Leidenschaft…das habe ich letztens auch nach der Alaba Verletzung mehrfach erwähnt - der Mannschaft eine Niederlage zu
wünschen kommt wohl nur einem nicht Real Fan in den Sinn…zu denen gehörige ich definitiv nicht!

Wir pfeifen Verletzungs/Krankentechnisch wirklich aus dem letzten Loch.

Nochmals alles geben und reinhauen was wir haben und sich irgendwie in die Weihnachtspause schleppen.

Vamos Jungs - ich liebe diese Truppe !

Heute halte ich zu Betis mögen sie erfolgreich sein wenigstens ein Remis . Zum Glück habe ich mir heute frei genommen fürs Real Spiel. Leider ist meine Küche oft besetzt heute weil meine Perle Plätzchen backt . Freue mich auf die spitzbubden. Ich esse ja normalerweise keine Süßigkeiten aber bei spitzbubden und einen Mars riegel kann ich niemals nein sagen . Mein Tipp 3:1 für uns .

21:30 Uhr Spiele sollten verboten werden, das noch unter der Woche. Können sie die Spiele auch direkt in Amerika veranstalten

Ist halt immer ne individuelle Sache.

Unter der Woche ist mir z.b. 21:30 Uhr deutlich lieber als 19:00 Uhr, da es meine Arbeit deutlich weniger tangiert.

21:30 ist eine sehr Uncristliche Uhrzeit für Fußball.:D

Hoffentlich tut diese Mini Weihnachtspause unseren Spielern gut das sie mal durchatem können . Das wir schon wieder am 10.01 in der supercopa gegen Atlético spielen stinkt mir schon gerade jetzt bei unseren verletzungspech & verletzungsanfälligkeit . Mögen wir verschont bleiben von Verletzungen

Meine Güte bis zum Abpfiff schlafe ich bereits 3x ein…:D

Tippe auf ein 0-5 heute. Krönender Abschluss für dieses Jahr. Brahim, Rodry, Jude, Fede... sie alle haben bock.

Kepa
Vazquez Rüdiger Nacho Fran
Kroos Valverde
Modric Bellingham
Brahim Rodrygo

Jetzt wird mir so langsam die Misere in der Abwehr bewusst. Unsere komplette Stamm Verteidigung + Torwart fällt aus[emoji28]
Trotzdem werden das die Jungs denke ich heute schaukeln. Fran ist ohne Joselu nur halb so viel wert, aber Brahim macht das zu gut, als dass du ihn auf die Bank setzen kannst.

Ansonsten auch richtig, dass Modric nach seinem grandiosen Spiel wieder startet. Dann sollte man Tchouameni lieber langsam aufbauen. Heute also noch ein letztes mal strecken und wir sind durch für dieses Jahr.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sieht leider nicht so aus das Girona Punkte liegen lässt.

Heutige Geburtstage

Zurück