Aktuelles

18. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
18. Spieltag
09.01.2015 20:45 Levante UD
2809.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña 0:0
10.01.2015 16:00 Real Madrid
532.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 3:0
10.01.2015 18:00 Málaga CF
539.gif
-
538.gif
Villarreal CF 1:1
10.01.2015 20:00 Celta Vigo
536.gif
-
531.gif
Valencia CF 1:1
10.01.2015 22:00 SD Eibar
3569.gif
-
3689.gif
Getafe CF 2:1
11.01.2015 12:00 UD Almería
3194.gif
-
529.gif
Sevilla FC 0:2
11.01.2015 17:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
3190.gif
Elche CF 1:2
11.01.2015 19:00 Granada CF
3192.gif
-
527.gif
Real Sociedad 1:1
11.01.2015 21:00 FC Barcelona
530.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 3:1
12.01.2015 20:45 Rayo Vallecano
537.gif
-
3078.gif
Córdoba CF 0:1

So ich schreibe mal hier was rein...später wird es hier sicherlich heiß hergehen :)

Ich weiß nicht so recht für wen ich heute sein soll :) Aber ich denke das ein Unentschieden für uns das beste sein wird. Hoffen wir das es so ausgeht.

Ich hoffe das Atletico Barca verholzt und sich selber auch noch weh tut. Das Spiel soll Unentschieden ausgehen :-)

Ich hoffe, dass Atletico gewinnen wird. Barca ist und bleibt für mich der wesentlich härtere Konkurrent.

Unentschieden ist natürlich das beste für uns, aber ich würde vielleicht eher zu einem Sieg von AM tendieren wenn ich es mir aussuchen müsste; Barca spielt mies und macht trotzdem dauernd Punkte und irgendwann werden sie sich wieder fangen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.. AM hat dagegen eine Hochphase, wird schon wieder schlechter werden.

Ich wette generell nicht, aber heute würde es mich schon reizen.. 4er Quote auf x, 5er auf Sieg AM. Das ist erschreckend hoch wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Barca gegen Atletico noch immer deutlich schlechter ausgesehen hat als Real und die Formkurven weit auseinander sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich für einen Sieg entscheiden müsste, dann wäre es ganz klar Atletico. Ich sehe auch Barca als den schwierigeren Verfolger.

Unentschieden ist natürlich das beste für uns, aber ich würde vielleicht eher zu einem Sieg von AM tendieren wenn ich es mir aussuchen müsste; Barca spielt mies und macht trotzdem dauernd Punkte und irgendwann werden sie sich wieder fangen, das ist so sicher wie das Amen im Gebet.. AM hat dagegen eine Hochphase, wird schon wieder schlechter werden.

Ich wette generell nicht, aber heute würde es mich schon reizen.. 4er Quote auf x, 5er auf Sieg AM. Das ist erschreckend hoch wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Barca gegen Atletico noch immer deutlich schlechter ausgesehen hat als Real und die Formkurven weit auseinander sind.

Ich denke Atletico wird das bis zum Schluss durchziehen. Ihr Kader ist für ihre Verhältnisse breit genug. Sie haben ohne Probleme Miranda und Arda ersetzen können. Griezmann wurde am Anfang kaum gebraucht, sie haben so viele Möglichkeiten.

Ich denke Barca wird das klar Gewinnen 3:0. Die haben jetzt davorne Luis Suarez das kann den Unterschied machen zu letzte Saison wo Sie in allen spielen überlegen waren aber nur die durschlagskraft gefehlt hat. Mit hinten drinnen stehen wird Atletico nicht mehr gegen Barca Gewinnen.

Ich denke Barca wird das klar Gewinnen 3:0. Die haben jetzt davorne Luis Suarez das kann den Unterschied machen zu letzte Saison wo Sie in allen spielen überlegen waren aber nur die durschlagskraft gefehlt hat. Mit hinten drinnen stehen wird Atletico nicht mehr gegen Barca Gewinnen.
Und nicht vergessen, sie haben Messi den "weltbesten" Spieler von dem du immer so schwärmst Pico.
Aber warum sollte jetzt Suarez den Unterschied ausmachen?
Der hat grad mal ein mickriges Ligator bei immerhin 9 Einsätzen gemacht, also bisher hat er seine Erwartungen nicht erfüllt.
Und ein 3:0 gegen Atletico halte ich für etwas hochgegriffen, knapper Sieg für Barcelona oder unentschieden halte ich da eher für wahrscheinlich.

Und nicht vergessen, sie haben Messi den "weltbesten" Spieler von dem du immer so schwärmst Pico.
Aber warum sollte jetzt Suarez den Unterschied ausmachen?
Der hat grad mal ein mickriges Ligator bei immerhin 9 Einsätzen gemacht, also bisher hat er seine Erwartungen nicht erfüllt.
Und ein 3:0 gegen Atletico halte ich für etwas hochgegriffen, knapper Sieg für Barcelona oder unentschieden halte ich da eher für wahrscheinlich.
Wie oft soll das noch mit Pico kommen? Aber Ja Messi ist natürlich der der den Unterschied ausmacht. Ich habe fast alle spiele zuletzt von Atletico gegen Barca gesehen. Atletico hatte schon ne Menge Glück das Barca ihre Chancen nicht genutzt hat. Ich denke diesmal wird es anders laufen. Suarez hat nicht viel getroffen aber trotzdem spielt er nicht so schlecht. Er bringt nochmal ne gewisse Robustheit die gegen Atletico den unterschied machen kann. Ich gehe wie gesagt von einem klaren Barca Sieg aus eben weil Sie auch im Camp Nou spielen.

PS: Natürlich hoffe ich das es Remis ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Barca spielt in solchen spielen leider fast immer stark..Ich denke nicht das die verlieren

12. Mai 2013. Da hat Barca das letzte Mal gegen Atletico gewonnen. :)

Stellt Torres und Griezmann vorne auf, macht die Kiste dicht und haut den Ball nach vorne.

Ich denke Atletico wird das bis zum Schluss durchziehen. Ihr Kader ist für ihre Verhältnisse breit genug. Sie haben ohne Probleme Miranda und Arda ersetzen können. Griezmann wurde am Anfang kaum gebraucht, sie haben so viele Möglichkeiten.
Nach letzter Saison werde ich mich hüten sie zu unterschätzen, ich finde sie nur generell nicht ganz so stark im durchschnittlichen Ligaaltag; geglänzt haben sie praktisch nur gegen die groen, wo sie ihre Taktik anbringen konten.
Welchen Torres sollen sie aufstellen? Den von 2010/11? Der momentane wird im Springt vermutlich von Tigo stehen gelassen:)

Barca spielt in solchen spielen leider fast immer stark..Ich denke nicht das die verlieren
Gegen wen haben sie denn stark gespielt? Elche? Ist kein Gegner für mich^^ Die erste Hälfte gegen Sociedad war mit das schlechteste, was ich von Barca in den letzten Jahren gesehen habe. Und Atletico ist noch mehr Barcas Angstgegner als unserer :p

Willkommen bei uns im Forum übrigens, rauchender Carvajal ;)

Ich hasse Barça mehr als Atlético also ist mir alles ausser ein Barça Sieg Recht. Für mich wär sowohl Unentschieden als auch Atlético Sieg ok. Ich gehe von einem Sieg Atléticos aus habe auch schon vor einigen Tagen auf die gesetzt da war die Quote noch bei 6. Weiss gar nicht warum Barça so klar favorisiert ist, letzte Saison nicht ein mal gegen Atlético gewonnen, sowohl in der CL, als auch in der Liga und Supercopa den kürzeren gezogen. Diese Saison sind die auch sehr stark, auch in der Breite. Das haben sie in den Spiele gegen uns demonstriert, während Barça durchaus ihre Probleme hat.

Aus dem bauch Gefühl heraus. Tippe ich auf atletico. Sie haben Selbstvertrauen getankt und geschonte Spieler die heute fit sein müssten. Barcelona ist nicht mehr das was sie mal waren...

ich würde es Barca gönnen, nicht weil mir Barca sympathisch ist, sondern Atleticos Stil Fußball zu spielen recht wenig mit Fußball zu tun hat, sowas sollte nicht auch noch belohnt werden. Ein Unentschieden wäre mir im Hinblick auf die Tabelle aber am liebsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück