Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 06.01.19 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [81'044 Zuschauer]

Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Entweder wir gewinnen knapp oder garnicht.
Soweit sind wir mittlerweile dass man in jedem spiel zittern muss :(

Ich rechne mit ner Niederlage, La Real ist immer ein Brocken.

Kanns fast nicht erwarten zu erfahren, ob Isco oder Vinicus gegenüber von Vazquez spielt <3

Vielleicht diesmal zur Abwechslung mit Kroos, Modric, Vazquez, Assensio und Benzema

Wieder kein Isco... Solari muss ihn richtig hassen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

was ich absolut nicht verstehe wie kann es sein das lucas woche für woche die letzte kacke zsm spielt und das sehe ja nicht nur ich so und trotzdem jedes verkackte spiel von anfang an startet ?

nach welchem prinzip wird hier aufgestellt

edit: ich muss immer wenn lucas in der startelf steht aber einfach nur schlecht in form ist an die worte von perez denken bei dem film zu der la decima da sagte perez als er lucas diesem schauspieler(mir fällt der name gerade nicht ein) vorstellt:"einer unsere besten spieler"

Vazquez hat Solari wohl noch mehr an den Eiern als Zidane.

Kann mir EINE Person erklären was Vazquez bei Real macht, bzw. was in der Startaufstellung und das Spiel für Spiel?
Gibt es EINEN einzigen Verfechter von Vazquez? Vielleicht bin ich blind und sehe ne bestimme Qualität bei ihm nicht?
Ich würde lieber Valverde als linker Flügel spielen lassen als Vazquez, sogar Reguilon wäre passender..

Ich hoffe Solari und Vazquez belehren mich eines besseren und ich sehe heute mal ein Top Spiel von ihm. So wenigstens eines darf es ja mal sein, ne?

Kann mir EINE Person erklären was Vazquez bei Real macht, bzw. was in der Startaufstellung und das Spiel für Spiel?
Gibt es EINEN einzigen Verfechter von Vazquez? Vielleicht bin ich blind und sehe ne bestimme Qualität bei ihm nicht?
Ich würde lieber Valverde als linker Flügel spielen lassen als Vazquez, sogar Reguilon wäre passender..

Ich hoffe Solari und Vazquez belehren mich eines besseren und ich sehe heute mal ein Top Spiel von ihm. So wenigstens eines darf es ja mal sein, ne?
Solari gehört in die Wüste geschickt. Ich will ja nicht das wir verlieren, oder die CL verpassen.... aber ich will den Typ auf Teufel komm raus loswerden. Ich könnte durchdrehen. Vazquez-Bale-Benz.... kein Blumentopf gewinnt man damit.
Schön für Vini allemal, aber der Rest ist ne Katastrophe. Die 3 im MF haben doch auch 0 Bock sich zu bewegen. Ich hoffe Luka macht wenigstens iwas heute. Kroos und Casemiro sind atm eh unbrauchbar ohne Ende.
Der größte Dummschwätzer ist Solari. Stellt nur nach Sympathie auf. Elender Clown. Ceballos Wochenlang stark ohne Ende und trotzdem spielen die 3 da in der Mitte. Kroos und Case Out- Isco und Dani rein.
Wenn es so weitergeht haben wir nächstes Jahr nicht einen gescheiten jungen Spieler mehr. Kann er 11 mal Vazquez aufstellen. Oder 9 mal und Bale und Benz dazu. Glückwunsch. Der würde den noch ins Tor stellen, ohne spaß.

das soll jetzt kein vazquez bashing sein aber ich würde mal gerne eine umfrage sehen wer es für richtig hält das vazquez spiel für spiel trotz schlechter leistung in der startformation steht

Ich weiß ja nicht mehr, wie ich mir das erklären soll. Ich fand ja schon, dass Lopetegui ihn lächerlich oft eingesetzt hat, aber was Solari mit Vazquez macht geht doch auf keine Kuhhaut mehr.
Außerdem kann ich mir nicht erklären, wieso er Isco so hasst. Andererseits hasst er ihn vielleicht gar nicht; von einem, der Vazquez für gut genug hält, sollte man vielleicht auch erwarten können, dass er Isco für zu schlecht empfindet. Keine Ahnung.

Dass Casemiro nach seinem besch... Spiel schon wieder startet und Modric nach seiner Krankheit das zweite Spiel am Stück starten muss, kann ich mir auch wirklich nicht mehr erklären.

Man muss halt echt auf Verletzungen mancher Spieler hoffen damit man wieder halbwegs gute Spiele von uns sieht...oder Jungs wie LLorrente. Das ist doch nicht mehr zu Beschreiben.

Die 5 für Vazquez war eine Frechheit. Er hat das 1:0 vorbereitet. Auch wenn er dannach nochmal auf Benzema ablegen könnte nach seinem Solo fand ich ihn nicht schlechter als unseren teuersten Transfer der seit Wochen genau gar nichts abliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück