Mittlerweile kann ich mich garnicht mehr drüber ärgern sondern freue mich für Valverde.
Nicht das ich james eine Verletzung wünsche, aber dass mit james und bale hat ja keinen Sinn mehr.
James hat mir bei seinen ersten 2 Einsätzen gut gefallen aber danach hat er gefühlt eh nicht mehr gespielt weil immer irgendwas ist. Aber jede Minute die er fehlt ist eine Minute mehr für Valverde (obwohl ich glaube das ZZ momentan eh auf FV setzen würde, auch wenn James fit wäre)
James ist meiner Meinung nach auf dem weg ein Özil 2:0 zu werden.
Auch finde ich es von spielern wie Bale und james eine Frechheit immer halb fit zur NM zu reisen. Und ausrasten könnte ich wenns nicht mal Punktespiele sind. Weil wer zahlt ihr Gehalt obwohl sie gefühlt nur 15 spiele pro Saison voll fit einsetzbar sind? Genau, Real Madrid und nicht die NM. Und dann haben die gefälligst hier zu bleiben und Tag und Nacht an ihrer Regenartion zu arbeiten. Und nicht durch die halbe Welt jetten, ohne vernünftige Ruhepausen dann sofort trainieren und spielen. Und rauskommen tut ja immer das gleiche bei denen, seit weiß ich wie vielen Jahren schon.
Könnte grad total eskalieren wirklich. Das sich der große Perez, unser geliebter Präsident sowas schon seit Jahren gefallen lässt macht mich einfach nur wütend.
Bale und James lachen ja wahrscheinlich über uns.
Kassieren hier im Jahr so viel wie ein normaler mensch in 3 leben nicht erarbeiten könnte und springen eh nur von einer Verletzung in den nächsten Urlaub bzw Golfplatz und zurück und keiner macht was.
Dieser Kommentar hat nichts mit Neid oder gier oder hass zu tun. Die 2 sind Ausnahmefußballer ohne Frage, verdienen wegen ihrer Klasse auch das Gehalt , ABER in Sachen Einstellung sind sie Kreisklasse niveau.
Ich arbeite echt hart damit ich 2 mal im Jahr im Stadion bin und beim Merchandising ab und zu zuschlage. Aber dann sieht man wie diese Leute mit den Werten von Real Madrid eigentlich umgehn. Da bekomme
Ich das kotzen. RM ist nicht nur ein Fußball Klub. Das ist eine Lebenseinstellung. Und diese sollten viele unserer Spieler schnell mal wieder finden.
Ich weine CR7 keine Träne nach, weil ich finde das der Deal einfach für alle Seiten im Endeffekt gut war. Aber er hat nicht nur 100% gegeben, sondern ca 864 % und hat unsere ganzen lustlos Kicker der letzten Jahre mitgetragen und einfach kaschiert wie viel schlechter manche einfach sind wenn sie mehr Verantwortung tragen sollten und nicht einer der 5 besten Fußballer aller Zeiten am Platz steht und ne million Gegenspieler bindet und denen die Bude zerschießt.
Einerseits hat er fehlendes taktisches Verständnis des Trainers kaschiert, anderseits auch fehlende Klasse und Einstellung von Mitspielern. Was ich schade finde ist, das von seiner Gier nach Titeln, seine Einstellung der beste zu sein und was er halt alle so an sich hat, das davon nichts im Klub zurückgeblieben ist.