Aktuelles

[Artikel] Verstauchtes Innenband: Weitere drei Wochen ohne James

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Verstauchtes Innenband: Weitere drei Wochen ohne James

Er war gerade erst auf dem Weg der Besserung, nun der nächste Rückschlag für James Rodríguez: Aufgrund eines verstauchten Innenbandes ist der Kolumbianer weitere drei bis vier Wochen zum Zusehen verdammt.

Zum vollständigen Beitrag

Ihr wollt mich doch jetzt alle verarschen, oder?

Erst Kinderurlaub, dann angeblich Verletzt (aber dennoch zunächst fit genug für das wichtige Spiel gegen Peru) nur um sich dann die nächste 3-Wochen-Verletzung einzuhandeln. James (genau wie Bale bei Rodrygo) ist Fede mit Sicherheit individuell überlegen, dennoch kann sich fast die gesamte Fußballwelt eine Scheibe von Valverdes Einstellung und Professionalität abschneiden. Da stimmt es bei Bale und James einfach vorne und hinten nicht, alleine schon deswegen stehen Beide für mich derzeit über Bale und James.

Mittlerweile kann ich mich garnicht mehr drüber ärgern sondern freue mich für Valverde.
Nicht das ich james eine Verletzung wünsche, aber dass mit james und bale hat ja keinen Sinn mehr.
James hat mir bei seinen ersten 2 Einsätzen gut gefallen aber danach hat er gefühlt eh nicht mehr gespielt weil immer irgendwas ist. Aber jede Minute die er fehlt ist eine Minute mehr für Valverde (obwohl ich glaube das ZZ momentan eh auf FV setzen würde, auch wenn James fit wäre)
James ist meiner Meinung nach auf dem weg ein Özil 2:0 zu werden.
Auch finde ich es von spielern wie Bale und james eine Frechheit immer halb fit zur NM zu reisen. Und ausrasten könnte ich wenns nicht mal Punktespiele sind. Weil wer zahlt ihr Gehalt obwohl sie gefühlt nur 15 spiele pro Saison voll fit einsetzbar sind? Genau, Real Madrid und nicht die NM. Und dann haben die gefälligst hier zu bleiben und Tag und Nacht an ihrer Regenartion zu arbeiten. Und nicht durch die halbe Welt jetten, ohne vernünftige Ruhepausen dann sofort trainieren und spielen. Und rauskommen tut ja immer das gleiche bei denen, seit weiß ich wie vielen Jahren schon.
Könnte grad total eskalieren wirklich. Das sich der große Perez, unser geliebter Präsident sowas schon seit Jahren gefallen lässt macht mich einfach nur wütend.
Bale und James lachen ja wahrscheinlich über uns.
Kassieren hier im Jahr so viel wie ein normaler mensch in 3 leben nicht erarbeiten könnte und springen eh nur von einer Verletzung in den nächsten Urlaub bzw Golfplatz und zurück und keiner macht was.
Dieser Kommentar hat nichts mit Neid oder gier oder hass zu tun. Die 2 sind Ausnahmefußballer ohne Frage, verdienen wegen ihrer Klasse auch das Gehalt , ABER in Sachen Einstellung sind sie Kreisklasse niveau.
Ich arbeite echt hart damit ich 2 mal im Jahr im Stadion bin und beim Merchandising ab und zu zuschlage. Aber dann sieht man wie diese Leute mit den Werten von Real Madrid eigentlich umgehn. Da bekomme
Ich das kotzen. RM ist nicht nur ein Fußball Klub. Das ist eine Lebenseinstellung. Und diese sollten viele unserer Spieler schnell mal wieder finden.
Ich weine CR7 keine Träne nach, weil ich finde das der Deal einfach für alle Seiten im Endeffekt gut war. Aber er hat nicht nur 100% gegeben, sondern ca 864 % und hat unsere ganzen lustlos Kicker der letzten Jahre mitgetragen und einfach kaschiert wie viel schlechter manche einfach sind wenn sie mehr Verantwortung tragen sollten und nicht einer der 5 besten Fußballer aller Zeiten am Platz steht und ne million Gegenspieler bindet und denen die Bude zerschießt.
Einerseits hat er fehlendes taktisches Verständnis des Trainers kaschiert, anderseits auch fehlende Klasse und Einstellung von Mitspielern. Was ich schade finde ist, das von seiner Gier nach Titeln, seine Einstellung der beste zu sein und was er halt alle so an sich hat, das davon nichts im Klub zurückgeblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld! Warum reist man auch zur Nationalmannschaft wenn man nicht einmal mit der Mannschaft trainiert hat?
Wenn du nicht Fit bist bleib doch einfach in Madrid wie in der letzten Länderspielpause. Valverde hat ihm eindeutig den Rang abgelaufen und da James dieses Jahr wahrscheinlich kein Spiel mehr absolvieren wird, kann er seinen Platz im Team vergessen. Ich warte eigentlich nur noch auf die nächste Verletzung von Bale...
Das mit den beiden macht einfach keinen Sinn mehr!!!

Damals als James zu uns kam war ich nach einiger Zeit wirklich ein Fan von ihm, auch wenn ich es zugleich bedauert habe, dass Di Maria für ihn gehen musste, da ich ihn ebenfalls sehr mochte, aber so langsam nervt mich das ganze Thema James einfach nur noch. Ich denke es ist bei ihm, ebenso wie bei Bale, leider langsam dann wohl wirklich Zeit, dass sie irgendwo anders glücklich werden. Wäre aber schön wenn sie bis dahin bei uns noch mal alles geben, das würde uns sportlich (jetzt) und finanziell (beim Verkauf) deutlich weiterhelfen.

Ich kann hier jetzt die Aufregung gegen James verstehen, aber warum wird jz auf Bale unnötig wieder losgegangen? Soweit ich weiß, hat er sich nicht verletzt. Finde ich echt unverständlich!!!

Ich kann hier jetzt die Aufregung gegen James verstehen, aber warum wird jz auf Bale unnötig wieder losgegangen? Soweit ich weiß, hat er sich nicht verletzt. Finde ich echt unverständlich!!!

Betonung liegt auf dem (bei deinem Post leider nicht vorhandenen) "noch".

Nur eine Frage der Zeit bis es wieder heißt "Bale Verletzt - Drei Monate außen vor" und wir ihn wieder nicht weg bekommen.

Buisness as usual. Das wird Blanca nicht gefallen.

Heutige Geburtstage

Zurück