Aktuelles

[Artikel] Auf ein letztes Mal in 2019: Real empfängt Bilbao

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Auf ein letztes Mal in 2019: Real empfängt Bilbao

Alle Informationen zum 18. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen Real Madrid und Athletic Bilbao

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne nochmals Brahim zur Schau stellen. Hoffentlich wird er passend verliehen und kann sich mit Spielpraxis beweisen. Das Talent hat dieser junge Kerl auf jeden Fall. Getafe wäre keine schlechte Adresse. Zusammen mit Alena, an welchem sie Gerüchten zufolge auch Interesse zeigen, könnte Brahim richtig aufblühen.

Das wird heute ein dreckiges Spiel werden.Ich würde eher mit einer Doppelspitze mit Benzema und Jovic auflaufen und wenn ein schnelles Tor fällt auf Konter spielen und später mit Vini und Bale denn Sack zumachen.

Das wird heute ein dreckiges Spiel werden.Ich würde eher mit einer Doppelspitze mit Benzema und Jovic auflaufen und wenn ein schnelles Tor fällt auf Konter spielen und später mit Vini und Bale denn Sack zumachen.

Die Doppelspitze wirst du nie wieder sehen mein Freund, deswegen verabschiede dich von diesem eigentlich so schönen, jedoch theoretischem Konstrukt, welches dazu auch in der Praxis nicht gefunkt hat. Wir haben unsere Aufstellung/Formation mit der wir gerade semi-optimale Ergebnisse einfahren, daher ist eine kurzfristige Veränderung kontraproduktiv. Ich war zu Anfang auch ein großer Beführworter einer Doppelspitze, da es als eine logische Konsequenz aus dem spielerisch starken Benzema und dem Abschluss starken Jovic wirkte. Das braucht allerdings seine Einlaufzeit und mittlerweile glaube ich auch, dass dies nicht unbedingt zielführend ist. So wie Bayern von der Akademie an eine feste Strategie bzw. Taktik verfolgt, so ist es bei uns schon fast Tradition, das Spiel „flügellastig“ zu gestalten. Klar, es gibt hier und da mal Ausnahmen, aber diese bestätigen meistens die Regel.

Die Doppelspitze wirst du nie wieder sehen mein Freund, deswegen verabschiede dich von diesem eigentlich so schönen, jedoch theoretischem Konstrukt, welches dazu auch in der Praxis nicht gefunkt hat. Wir haben unsere Aufstellung/Formation mit der wir gerade semi-optimale Ergebnisse einfahren, daher ist eine kurzfristige Veränderung kontraproduktiv. Ich war zu Anfang auch ein großer Beführworter einer Doppelspitze, da es als eine logische Konsequenz aus dem spielerisch starken Benzema und dem Abschluss starken Jovic wirkte. Das braucht allerdings seine Einlaufzeit und mittlerweile glaube ich auch, dass dies nicht unbedingt zielführend ist. So wie Bayern von der Akademie an eine feste Strategie bzw. Taktik verfolgt, so ist es bei uns schon fast Tradition, das Spiel „flügellastig“ zu gestalten. Klar, es gibt hier und da mal Ausnahmen, aber diese bestätigen meistens die Regel.

Benz auf die 10 und Jovic macht den Stürmer :D Spaß bei seite,ganz deiner Meinung. ZZ hat es ja selber erwähnt,er verfolgt keine strikte Taktik,also die einzige Konstante in unserem Spiel ,ist die Veränderung!Benz trägt so viel zum Spiel bei ,dass es eigentlich fast unmöglich ist einen richtigen 9er für ihn aufzustellen!Und wenn man sieht wie wir zu unsren Toren kommen, ist es egal welcher Stürmer da vorne drinnen steht,wir erspielen uns keine glasklaren Chancen wo wir in 1 gegen 1 Situtionen sind oder wo mal der Stürmer einfach nur mehr einschiebt,dass vermisse ich momentan in unserm Spiel , ein erkbarer Plan im letzten Drittel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück