Aktuelles

[Kurznachricht] Real-Leihgabe Lunin verlobt sich – in Valladolids Stadion

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real-Leihgabe Lunin verlobt sich – in Valladolids Stadion

Schöne Geschichte zum Weihnachtsfest – verbunden mit einer eigentlich traurigen. Real-Leihgabe Andriy Lunin hat sich verlobt, und das als Profifußballer „natürlich“ gebührend auf einem Fußballplatz. Allerdings auf jenem Platz, wo er noch immer nicht auflaufen durfte. Das Positive vorab: Der 20 Jahre alte Ukrainer stellte seiner Freundin Nastasica am ersten Weihnachtsfeiertag die große Frage – […]

Zum vollständigen Beitrag

Lol

Masip ist ein guter Torhüter. Verständlich weshalb Lunin nicht gesetzt ist. Jedoch ist Masip kein Ter Stegen, deshalb unverständlich warum der Junge auf keine einzige Minute kommt.
Im Winter muss er verliehen werden. Und zwar an eine Mannschaft, bei der er 100%ig gesetzt ist. Wäre vorallem im Hinblick auf die kommende EM sehr wichtig!

Für die nächste Saison wird er hoffentlich unser zweiter TW, nach dem man ihn vorher mit Lob überschüttet, weil er sich bei der EM stark präsentiert hat.

Valladolid ist ein lächerlicher Haufen in meinen Augen. Ronaldo R9 hat drum gebettelt Spieler für uns ausbilden zu dürfen. Und nun lässt er sie auf der Bank verrotten.

Was hat sich Valladolid bei dieser Torwart leihe gedacht bitte? Auf der Bank hätte er bei uns auch sitzen können, mit dem Unterschied dass er bei uns die Areola Minuten bekommen hätten und wir uns diese Leihe hätten sparen können.

Bei aller Liebe zur R9 als Spieler, aber mit DIESEM Verein würde ich keine Geschäfte mehr machen. Einen Torwart auszuleihen ohne jegliche Einsätze. Und ja, ich bin wirklich sauer über diese Vorgehensweise, soll Valladolid in die 2. Liga absteigen und uns anflehen Talente von uns zu bekommen...

Heutige Geburtstage

Zurück