Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Was war das beste Spiel des Jahres 2019?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Umfrage: Was war das beste Spiel des Jahres 2019?

Ein Horror-Jahr geht zu Ende. 54 Mal mussten die Blancos 2019 auf den Platz schreiten, nicht einen Titel konnten sie dabei gewinnen. Aber immerhin noch 29 Spiele, während 13 Unentschieden und zwölf mit einer Niederlage endeten. Das „traurige“ Torverhältnis von 115:65 zeigt, dass es für Real-Fans nicht viel zu feiern gab. Und doch bleiben einige […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar das 6:0 gegen Galatasaray. Ich weiss, es war kein übermächtiger Gegner, aber es ist einfach ein grossartiges Gefühl, wenn die Mannschaft so performt und den Gegner in der CL mit 6:0 nach Hause schickt.

Zu etwas anderem: Wir hatten diese Saison einige Top-Spiele und in keinem dieser Spiele wurden wir vorgeführt! Nicht nur das, wir waren in allen dieser Spiele die KLAR bessere Mannschaft. Wir haben Barca in deren Festung, wo sie nahezu jeden Gegner abschlachten, an die Wand gespielt. Lediglich die Resultate waren teils sehr unverdient.

Ich bin absolut guter Dinge! Sobald Hazard zurückkehrt, Marcelo auch wieder da ist, wird unser Offensiv-Spiel wieder grossartig. Dann werden auch die resultate wieder passen.

"Top Spiele" wir hatten eher Top-Halbzeiten ,über die ganze Distanz vl Barca und PSG aber der Ertrag ist dann halt wieder ernüchternd.

Also für mich war die 1 Halbzeit beim Rückspiel gegen Paris die schönste Performance von uns!
Das spiel gegen Barca war auch ganz gut gemacht.
Jetzt mal ohne auf‘s Ergebnis zu schaun (klar ist, das dass dann im Endeffekt zählt jaaa)
So das Zusammenspiel der Mannschaft hat mir da zB gut gefallen.

Eindeutig das Romspiel auf welches wir aufbauen können...achne Moment.

Heutige Geburtstage

Zurück