Aktuelles

[Artikel] Kommentar: So schlecht war 2019 nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: So schlecht war 2019 nicht

Endlich ist 2019 vorbei! Das findet auch Nils Kern, und doch war für ihn nicht alles Schwarz in Real Madrids letzten Monaten. Warum der REAL TOTAL-Chef Hoffnung hat und was in seinen Augen noch fehlt bei den Blancos – ein Kommentar zum Jahresabschluss.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind im Jahre 2019 in der Copa del Rey gegen Barca rausgeflogen und wurden in der CL schon im Achtelfinale vernichtend geschlagen. Von Ajax im Bernabeu gedemütigt. Für mich war das ein grottenschlechtes Jahr!

''Hoffnung auf Mbappe und Ödegaard'' da kann ich nur den Kopfschütteln ....Hoffnung auf einen Spieler, der auf dem Papier erst im Sommer 2021 wieder zurückkehren wird und Hoffnung auf einen anderen Spieler, der bei PSG unter Vertrag steht ???

Ödegaard kann man ja im Sommer zurück holen, aber dieses Getue, als hätte man mit Mbappe einen Vorvertrag, geht mir gewaltig auf die Nerven!! Er ist ein PSG-Spieler, der bloss mal davon träumt, bei Real zu spielen. Das heisst rein gar nichts! Wir wissen nicht ob er das weiterhin will und wir wissen auch nicht, ob er bei PSG verlängern wird oder nicht!

Heutige Geburtstage

Zurück