Aktuelles

[Artikel] „Er ist bei 80 Prozent“ – Ronaldos Mutter glaubt an Rückspiel-Einsatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Er ist bei 80 Prozent“ – Ronaldos Mutter glaubt an Rückspiel-Einsatz

Wird Cristiano Ronaldo rechtzeitig zum Champions-League-Halbfinal-Rückspiel gegen Manchester City fit? Seine Mutter Dolores Aveiro rechnet damit. Am Mittwoch unterzog sich der Portugiese einer Untersuchung, über deren Ergebnis es jedoch unterschiedliche Medienberichte gibt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fällt mir mittlerweile schwer, solchen Aussagen zu glauben. CR7 sagte das Alles Ok ist und trotzdem fehlt er schon zwei Spiele. Es ist traurig, dass nicht einfach die Wahrheit uns Fans mitgeteilt wird.

Es fällt mir mittlerweile schwer, solchen Aussagen zu glauben. CR7 sagte das Alles Ok ist und trotzdem fehlt er schon zwei Spiele. Es ist traurig, dass nicht einfach die Wahrheit uns Fans mitgeteilt wird.

Warum? So kann man City wenigstens ein bisschen verunsichern. Die rechneten 100 % mit einem Ronaldo in der Startelf.

Er wüsste damals wahrscheinlich so viel wie wir (sobald ich weiß hat Ronaldo gar kein Medizin studiert) er wollte nur Positiv bleiben.

Weis jemand aus verlässlicher Quelle mehr zu berichten, ob er nun einen Muskelfaserriss erlitten hat oder doch nicht? Diverse Medien berichten davon.

Heutige Geburtstage

Zurück