Aktuelles

[Kurznachricht] João Félix verletzt: Derby ohne Atléticos Shooting-Star

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] João Félix verletzt: Derby ohne Atléticos Shooting-Star

Atlético Madrid hat zwar ein paar Vorbereitungstage auf das Derby gegen Real Madrid (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) mehr, aber dafür jetzt einen Spieler weniger. Denn in João Félix verletzte sich ausgerechnet der Shooting-Star der „Rojiblancos“. [] PARTE MÉDICO@joaofelix70 sufre una lesión muscular en la pierna derecha ➡ https://t.co/RAj3fEBVbM — Atlético […]

Zum vollständigen Beitrag

Ist wohl relativ bei seinen bisherigen Leistungen..

Ehrlich gesagt, mache ich mich mehr sorgen um unsere offensive. Oder taktik von zidane. Aus dem spiel flanken schlagen mit benzema und isco im strafraum. Oder beim abpraller irgend ein abgefälschter schuss der mal reingeht. Oder hoffen, das bei einer standardsituation ein verteider von uns den rein köpft.

Wie 2016 mit einem Hattrick von Ronaldo und der Kür von Isco.

Also soweit ich mich erinnern kann, war dass Hinspiel super, aber das Rückspiel keine Kür. Das war anfangs mehr Zitterpartie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich mich erinnern kann, war dass Hinspiel super, aber das Rückspiel keine Kür. Das war anfangs mehr Zitterpartie

Ich spreche vom Liga Spiel und du wahrscheinlich von der Champions League. Lustigerweise hat Ronaldo in beiden Spielen einen Hattrick erzielt. :vinsent::bigboss:

Ich spreche vom Liga Spiel und du wahrscheinlich von der Champions League. Lustigerweise hat Ronaldo in beiden Spielen einen Hattrick erzielt. :vinsent::bigboss:

Hmm, an das Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Schande über mein Haupt. Ich bin tatsächlich von dem Duell in der CL ausgegangen...

Hmm, an das Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Schande über mein Haupt. Ich bin tatsächlich von dem Duell in der CL ausgegangen, das erst 2017 war...

Hmm, an das Ligaspiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Schande über mein Haupt. Ich bin tatsächlich von dem Duell in der CL ausgegangen...

Wurde Ronaldo vor diesem Spiel nicht stark kritisiert irgendwie?

Und dann die 3 Buden gemacht?
Glaube ein Schuss in die Freistoßmauer, der abgefälscht wurde und dann nach Vorarbeit von Bale einen Ball reingeschoben mit der Jubelpose, bei der er sich vor die Kamera hockt mit den Fingern am Kinn?:D

Heutige Geburtstage

Zurück