Aktuelles

[Artikel] Weiterkommen nach Heim-Pleite im Hinspiel? Schlechtes Omen für Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Weiterkommen nach Heim-Pleite im Hinspiel? Schlechtes Omen für Real

Auf Real Madrid wartet im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City eine Mammutaufgabe, nach der 1:2-Niederlage im eigenen Stadion doch noch in die nächste Runde einzuziehen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Weiterkommen der Königlichen ist historisch betrachtet verschwindend gering.

Zum vollständigen Beitrag

Warum nur 7% ??? Wenn Zidane im Rückspiel mit Don startet kann City einpacken. Noch dazu mit einem Benzema in überragender Form und nicht zu vergessen den Big Game Player Gareth Bale.

Warum nur 7% ??? Wenn Zidane im Rückspiel mit Don startet kann City einpacken. Noch dazu mit einem Benzema in überragender Form und nicht zu vergessen den Big Game Player Gareth Bale.

Courtois
Carvajal, Varane, Nacho, Marcelo
Modric, Casemiro, Kroos
LV17, Benzema, Bale

das wäre ein richtiger Klassiker, damit gewinnen wir 0:3 und kommen direkt weiter.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für ein Weiterkommen sehr gering ist:

Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass Juve nach der 0:3 Heim Niederlage gegen uns zurückkommt? Oder die Bayern nach der 1:2 Heimniederlage, oder Ajax nach dem 1:2? Bekannt dürfte auch das Rückspiel Barca vs Liverpool sein.

Wir haben in Dortmund 4:1 verloren. Bis zur 82. Minute im Rückspiel stand es noch 0:0. Sogar das wurde nochmal ein Krimi.

Solange die Runde nicht vorbei ist, sind wir nicht raus... Wir müssen einfach mutig mit dem Glauben an ein Weiterkommen auftreten. Verlieren können wir nichts mehr...

Und eines kann man uns eigentlich nie vorwerfen: und zwar das wir aufgeben.

Also man müsste schon 3-4 Tore in Manchester einnetzen, denn zu null werden wir nicht spielen von daher ja ein Wunder ist das richtige Wort und ob ich dran glaube oder nicht ist eh egal . Mal wieder hat man es geschafft innerhalb kürzester Zeit eine Saison die relativ gut aus sah zu verunstalten und man ist wieder mit Kurs oder wieder kurz vor dem Aufprall gegen die steinige Mauer . Nicht schlecht !!!
Jetzt ist wieder mal hoffen angesagt das auf Worte Taten folgen . Bin gespannt !!!

Also man müsste schon 3-4 Tore in Manchester einnetzen, denn zu null werden wir nicht spielen von daher ja ein Wunder ist das richtige Wort und ob ich dran glaube oder nicht ist eh egal . Mal wieder hat man es geschafft innerhalb kürzester Zeit eine Saison die relativ gut aus sah zu verunstalten und man ist wieder mit Kurs oder wieder kurz vor dem Aufprall gegen die steinige Mauer . Nicht schlecht !!!
Jetzt ist wieder mal hoffen angesagt das auf Worte Taten folgen . Bin gespannt !!!
Es folgen doch schon taten,für den zukünftigen Kader.KB9 hat verlängert.der ist schon hinter der mauer,und wartet wer da noch so alles kommt,

Die Spieler dürfen natürlich öffentlich nie Aufgeben und müssen sich in Durchhalteparolen üben, als Fan gibt man seinen Klub auch nie auf, aber sind wir ehrlich, es lief denkbar schlecht undgünstiger, auch für die Moral, hätte das Spiel nicht laufen können. Ich weiß nicht was noch für einen Weiterkommen sprechen könnte, wenn Hazard wenigsten zum Rückspiel wieder fit wäre, wenn Bale aufeinmal doch wieder Bock auf Real und Fußball hätte oder wenn Benz sagen würde er bleibt endlich mal im Strafraum, dann hätte man ja wenigstens ein kleines bisschen, an dem man sich hochziehen könnte, aber zusätzlich noch ohne den Kapitän (und bei unseren letzten 4 Ergebnissen ohne Ramos) sehe ich da einfach nicht wie das gelingen soll. Ein 1:1 wäre schon denkbar schwierig geworden...

Auch ich als Optimist glaube nicht mehr dran! Ein 1:2 ist natürlich noch aufzuholen, aber wer soll bitte die Tore machen?
Außerdem fehlt Sergio Ramos, in meinen Augen der viel größere Faktor. Ohne ihn gab es zuletzt 2 Klatschen in der CL.
1–4 vs Ajax und 0–3 vs PSG. Wir sollten lieber aufpassen, dass wir in Manchester nicht abgeschossen werden.
Im Rückspiel heißt es natürlich alles geben, vielleicht schaffen wir es ja doch. Es ist aber unwahrscheinlich.
Es würde uns auch nicht viel bringen! Mit unserer Offensive können wir sowieso nicht um den CL Titel mitspielen, mit Hazard hätte ich noch Hoffnung gehabt. Man sollte sich eher auf die Meisterschaft konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also unter ZZ haben wir meistens auswärst alles klar gemacht(in der CL) dewegen gebe ich dem ganzen 2% !Weiß nicht welcher volloptimist da auf 7% kommt :D

Traurig wie Fans den eigenen Verein so runtermachen können. Aber bei den erfolgen die ersten sind die Feiern und alles und jeden bejubeln. Es ist Fußball und die Chance besteht. Und wenn wir ausscheiden, dann ist es so und nehmen im neuen Jahr einen neuen Anlauf. Und wenn wir die nächsten 50 Jahre keine CL holen,dann ist das so. Auch wenn wir wieder Titel holen werden, die aktuelle Phase zeigt uns was wir besser machen müssen, woran man arbeiten muss und was verbessert werden muss. Der Trainer und der Vorstand werden es wieder schaffen, aber hauptsache die sogenannten Fans leben vom sarkasmus und dem negativen, die gleichen leute die man für die UNGLAUBLICHEN 3 CL Titel hintereinander gefeiert hat. Hala Madrid y nada mas, Real Madrid till i die!!!!!! egal wie pathetisch es klingt!

Was mich am meisten aufregt: Wenn wir es am Sonntag gegen Barca vergeigen, sind wir zum 3. mal in 3 Jahren in der Krise. Wir verlangen es zwar ständig, aber wie sollen sich da in Ruhe die Talente wie Vini entwickeln, wenn sie nur schwere Zeiten ohne Erfolge erleben. Das ist richtig schwierig fürs Selbstvertrauen, wie sollen sie da eine stabile Form und Konstanz entwickeln. Ganz zu schweigen, dass es auf die Psyche geht und ganz schön auslaugt, was dann auch körperlich zur Überbelastung führen kann, da diese Spieler sich sowieso erstmal den Belastungen des Profifußballs anpassen müssen.

Was mich am meisten aufregt: Wenn wir es am Sonntag gegen Barca vergeigen, sind wir zum 3. mal in 3 Jahren in der Krise. Wir verlangen es zwar ständig, aber wie sollen sich da in Ruhe die Talente wie Vini entwickeln, wenn sie nur schwere Zeiten ohne Erfolge erleben. Das ist richtig schwierig fürs Selbstvertrauen, wie sollen sie da eine stabile Form und Konstanz entwickeln. Ganz zu schweigen, dass es auf die Psyche geht und ganz schön auslaugt, was dann auch körperlich zur Überbelastung führen kann, da diese Spieler sich sowieso erstmal den Belastungen des Profifußballs anpassen müssen.
Naja mit einem richtigen Trainer und Plan, wäre dies wahrscheinlich möglich!

Traurig wie Fans den eigenen Verein so runtermachen können. Aber bei den erfolgen die ersten sind die Feiern und alles und jeden bejubeln. Es ist Fußball und die Chance besteht. Und wenn wir ausscheiden, dann ist es so und nehmen im neuen Jahr einen neuen Anlauf. Und wenn wir die nächsten 50 Jahre keine CL holen,dann ist das so. Auch wenn wir wieder Titel holen werden, die aktuelle Phase zeigt uns was wir besser machen müssen, woran man arbeiten muss und was verbessert werden muss. Der Trainer und der Vorstand werden es wieder schaffen, aber hauptsache die sogenannten Fans leben vom sarkasmus und dem negativen, die gleichen leute die man für die UNGLAUBLICHEN 3 CL Titel hintereinander gefeiert hat. Hala Madrid y nada mas, Real Madrid till i die!!!!!! egal wie pathetisch es klingt!
Es geht eher darum wie aufgetreten wird und das kann keinem Fan gefallen!

Ich war noch nichtmal so unzufrieden mit dem Auftritt, sicher hätte ich mir mehr gewünscht, aber da kommt man schon irgendwie in Führung und dann macht man, in einer Phase in der man näher am 2:0 ist, wieder solch dämliche Fehler wie Carvajal oder Ramos (der kann den Ball doch locker wegköpfen vor dem 1:2). Wir hätten das Spiel mMn locker über die Zeit bringen können, wäre man klüger und konzentrierter gewesen. Seit 3 jahren schon geht das so, dass man denken könnte wir sind vom Pech verfolgt, aber das ist dann halt oft kein Pech mehr sondern, Leichtsinnigkeit und Unkonzentriertheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand es null mega schlecht, ja hatten pech und waren auch abwartend, aber trifft Benzema den Kopfball heisst es wieder Big Benz. Ja waren am Ende die verlierer und unglücklich alles, aber eben unglücklich und es gab auch einen Gegner mit einem starken de Bruyne und quirligen Jesus. Foul kann man geben gegen Ramos, Rot für Ramos muss man halt geben wenn man den pfeifft, auch wenn Jesus da easy den nimmt. Dennoch haben wir kein übetrieben schlechtes spiel gemacht. Aber manche messen das aktuelle Real mit dem Real der Hoch Zeiten, aber man muss Real aktuell am Neuaufbau messen. Wir spielen um die Meisterschaft mit und CL die Gruppe überstanden, also nicht schlechter als letztes Jahr...Natürlich nicht unser Anspruch, aber da wollen wir wieder hin. Mit Zizou und neuen Spielern und jungen Talenten udn alten Haudegen. Aber bitte mit den Fans im Rücken...

Ich war noch nichtmal so unzufrieden mit dem Auftritt, sicher hätte ich mir mehr gewünscht, aber da kommt man schon irgendwie in Führung und dann macht man, in einer Phase in der man näher am 2:0 ist, wieder solch dämliche Fehler wie Carvajal oder Ramos (der kann den Ball doch locker wegköpfen vor dem 1:2). Wir hätten das Spiel mMn locker über die Zeit bringen können, wäre man klüger und konzentrierter gewesen. Seit 3 jahren schon geht das so, dass man denken könnte wir sind vom Pech verfolgt, aber das ist dann halt oft kein Pech mehr sondern, Leichtsinnigkeit und Unkonzentriertheit.

das ist Kritik die man gelten lassen kann und die objektiv ist, ohne sarkasmus und runtermachen von eigenen Spielern. Carvajal weiss selbst das es dumm war, aber leider passiert.

Vllt irre ich mich ja, und wir sind tatsächlich nicht gut genug, dann braucht man sich auch nicht zu ärgern, aber ich denke wir sind absolut in der Lage das Spiel gegen City minimum mit nem Unentschieden zu beenden und auch gut genug um Meister zu werden, aber wir schießen uns leider unnötig selbst in den Fuß. Das macht es für mich so ärgerlich. Zugegeben bin ich auch ein ziemlich emotionaler Fan, der in der Hitze des Gefechts gerne mal übertreibt. xD

das ist Kritik die man gelten lassen kann und die objektiv ist, ohne sarkasmus und runtermachen von eigenen Spielern. Carvajal weiss selbst das es dumm war, aber leider passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück