Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
2018.jpg

Und zack, hat Atlético schon WIEDER gewonnen. Und wie so oft: 1:0. Verrückt: Unter Simeone endeten 53 % aller Spiele zu Null (184 seiner 348)...
Bedeutet in der Tabelle: Real zehn Punkte hinter Atleti (bei einem Spiel weniger). Und jetzt ist Valencia im Einsatz...

Farca mal wieder mit Glück. Reguläres Tor von Sociedad aberkannt... und dann machen die bei 3! Torschüssen wieder einen iwie rein..
Unglaublich, wir sind so dermaßen ineffizient dagegen.

Jo das wars. 4 Schüsse 2 Tore. LOL. Krass wenn ne Mannschaft nen richtigen Stürmer hat. Ich mach aus.

Jo das wars. 4 Schüsse 2 Tore. LOL. Krass wenn ne Mannschaft nen richtigen Stürmer hat. Ich mach aus.
Das hat nichts mit nem Stürmer zu tun. Suarez ist diese Saison eigentlich eher Formschwach. Es hat etwas damit zu tun, das dort eine Mannschaft auf dem Platz steht die keine Punkte herschenken will und das obwohl sie so viele Pkt abstand auf die anderen haben. Wir fangen bei einem 2:0 an 5 Gänge runter zu schalten. Ich schau mir die Barca Spiele nicht mehr an. Die Liga hab ich abgeschrieben. Das sollten alle hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück