Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-12-23_15-58-59.png

Schöne Bude !

Ist das der Platte, der da ne Gefängnisstrafe für den Espanyolspieler fordert? meine Fresse

Abelardo ist schon ein guter. Hat er schon bei Alavés bewiesen und auch diese Halbzeit sah sieht wieder gut aus.

Wirklich krass, wie schwach Barca dieses Jahr ist. So richtig haben die den Neymar Abgang auch nie verkraftet...

Völlig richtig.

Das war der Knackpunkt bei Ihnen in den vergangenen 3-5 Jahren, gepaart mit dem physischen Abbau und Abgang von insbesondere Suarez, Dani Alves, Busquets, Umtiti, Messi, und Iniesta. Dazu ihr Problem, dass quasi alle Ersatzverpflichtungen (Griezmann/Suarez), (Semedo/ Dani Alves), (Busquets/Frenkie), (Iniesta/Artur/Coutinho), (Neymar/Dembele) gefloppt sind, mindestens aber deutlich hinter den Erwartungen liegen und kein Vergleich zu denen darstellen, die sie ersetzen/ablösen sollen.

Luis Suarez ist einfach ein Goalgetter. Das muss man zugeben. Egal wie, er macht die Dinger rein.

Luis Suarez ist einfach ein Goalgetter. Das muss man zugeben. Egal wie, er macht die Dinger rein.

Das ist nunmal der weltbeste Striker in den vergangenen zehn Jahren, so fair muss man sein. Seit 2012 gibt es keinen besseren, nur Aguero und Lewandowski, konnten in kurzen Phasen mit den Leistungen mithalten.

Würde schon an einem Wunder Grenzen wenn Barca gegen Espanyol verliert. Die sind letzter und diese Saison sehr sehr schlecht.

Völlig richtig.

Das war der Knackpunkt bei Ihnen in den vergangenen 3-5 Jahren, gepaart mit dem physischen Abbau und Abgang von insbesondere Suarez, Dani Alves, Busquets, Umtiti, Messi, und Iniesta. Dazu ihr Problem, dass quasi alle Ersatzverpflichtungen (Griezmann/Suarez), (Semedo/ Dani Alves), (Busquets/Frenkie), (Iniesta/Artur/Coutinho), (Neymar/Dembele) gefloppt sind, mindestens aber deutlich hinter den Erwartungen liegen und kein Vergleich zu denen darstellen, die sie ersetzen/ablösen sollen.

Wir können ja selbst ein Lied davon singen. Aber es ist halt immer schwer, sich rechtzeitig von älter werdenden Stars zu trennen, solange der Erfolg anhält. Und das war sowohl bei uns in der CL als auch bei Barca in der Meisterschaft und Pokal der Fall. Wir haben sehr viele, sehr junge Talente geholt, die - mit Ausnahme von Valverde - noch nicht in der Lage sind, konstant auf dem Niveau zu liefern, dass es für Real Madrid aber braucht. Barca hat - wie du schon geschrieben hast - teure vermeintliche Superstars verpflichtet, die dann nicht wie geplant eingeschlagen haben.

Wenn ich denke wie beide Mannschaften die restlichen LaLiga Mannschaften ftüher teilweise zerstört haben, war das schon Wahnsinn.

Das mag jetzt ein sehr subjektives Empfinden sein, aber mir kommt es so vor, als hätte das Niveau der individuellen Klasse weltweit ein wenig abgenommen. Bis auf Mbappé, sehe ich da keinen wirklichen absoluten Ausnahmekönner nachkommen. Allein welche Qualität vor 5-6 Jahren bei Barca und uns war, war schon atemberaubend...

Suarez mit einem genialen Assist zu Vidal. Da denkt man, dass der Typ endlich fertig hat und dann haut er sowas raus. Unglaublich.

Suarez mit einem genialen Assist zu Vidal. Da denkt man, dass der Typ endlich fertig hat und dann haut er sowas raus. Unglaublich.

Würde mich echt interessieren, wo Suarez stehen würde, wenn er früher gezündet hätte. Stand heute steht er bei ~ 54 Scorern/Jahr in Barcelona. Das ist nicht allzuweit von Ronaldo-Werten (65 Scorer/Jahr in Madrid).

jo gib mal Gelb Rot bitte, danke :D

Jawoll wieder punktgleich mit Barca. :drinks:

zum Glück habe ich nicht abgeschaltet UND war heute Mittag chinesisch essen :D

Zurück