Aktuelles

FC Barcelona

Finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut und bin froh, dass Spieler wie de Jong, sich klar dagegen stellen. Laporta wirds nicht gefallen.

Das ist absolute Wettbewerbsverzerrung!! Villarreal ist derzeit die heimstärkste Mannschaft der Liga und es ist allgemein IMMER schwierig dort zu spielen.
Bin richtig enttäuscht, dass sie da zustimmen,…aber da sieht man leider mal wieder, dass Geld an oberster Stelle steht und sie somit gerne die 3 Punkte verschenken.
Der Präsident von Villarreal rechtfertigte sich übrigens und meinte, dass WIR zb auch Geld durch die NFL in unserem Stadion, generieren würden.
Was für ein Vergleich…..

Der Verbrecherclub und sein Präsident nähern sich ja wieder der UEFA an und kehren Perez und der Super League den Rücken. Warum wohl?
Finanziell sind sie ganz unten und durch die Probleme mit dem neuen Stadion wollen sie die Wogen wieder glätten, damit Ceferin hier und da mal ein Auge zudrückt.

Ich hoffe Perez ist ENDLICH wieder bei Sinnen!!!!
Jetzt muss er sich nicht mehr zurückhalten was Laporta und Barca angeht.
Wie er sich anscheinend letzte Saison noch für die Olmo Registrierung stark gemacht hat - anstatt wie alle anderen Vereine sich zu beschweren - war absolut peinlich.
Jetzt darf es keine Gnade mehr geben und auch im Negreira Case hoffe ich, dass Perez jetzt ALL IN geht.

Habe eine Frage, Bitte, zur finanziellen Situation von unserem Rivalen.
Laut Schlussbericht konnte Barca ...
1.) 90 Mio Schulden abbauen im letzten Jahr ( noch 469Mio )
2.) Gehälter auf 54% senken ( hatten doch div Probleme bei Spielerregestrierungen )

Stimmt das wirklich ? Dachte die Schulden liegen weit höher ( ca 900Mio )
Kann Laporta irgendwie nicht trauen.
Läuft die Propaganda Maschine heiss oder konnten sie sich so gut erholen , trotz Stadionumbau. Ein Pluspunkt ist sicher der neue Werbedeal.

Wenn sich jemand besser auskennt oder auch schon rechechiert hat würde mich das sehr interessieren.

Ich nehme das ganze rund um barca nicht mehr ernst. Könnte mich auch jeden tag aufregen aber ändern wird sich eh nix. Sollen die machen was sie wollen wir müssen sie sportlich bezwingen, basta

Zurück