Aktuelles

[Kurznachricht] Liga-Rekordtorschützenliste der Legionäre: Benzema nun Fünfter

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Liga-Rekordtorschützenliste der Legionäre: Benzema nun Fünfter

Nach zuletzt vier Ligaspielen ohne Tor konnte Karim Benzema bei der 1:2-Schlappe gegen Betis Sevilla endlich wieder einen Treffer verbuchen. Insgesamt war es bereits der 162. des Franzosen in seiner elften Spielzeit in der Primera División. Die Nummer 9 der Königlichen ist damit – (aktuell noch) gemeinsam mit Samuel Eto’o – der Legionär in Spaniens höchster […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er Messi noch einholen wird?

Na dann hat Zidane doch wieder einen Grund,ihn auch im nächsten spiel durchspielen zu lassen.freu mich schon drauf .legende.

Satire.

sind ja wenige dabei die noch ne schlechtere quote haben als BENZ...
ich sehe vasquez noch klar vor benzema :)

Oh ja man schaut ja sonst nur die Zahlen an aber die Quote ist wirklich eine der schlechtesten
aber einfach unglaublich ist diese Quote: Cristiano Ronaldo (Real Madrid): 292 Spiele, 311 Tore man man man

Ihn für seine derzeitige Form kritisieren: ok. Aber ihm seine Fähigkeiten klein reden oder sogar in Frage zu stellen...naja, einfach so klettert man bei REAL MADRiD nicht auf die 5. beste Stelle dieser Kategorie.

Oh ja man schaut ja sonst nur die Zahlen an aber die Quote ist wirklich eine der schlechteste
aber einfach unglaublich ist diese Quote: Cristiano Ronaldo (Real Madrid): 292 Spiele, 311 Tore man man man
Benze mit Ronaldo vergleichen... hahah du weisst schon das zahlenmässig CR7 nur mit Messi verglichen werden kann? Und das mit grossem Abstand. Ich bin auch kein Benze-Fan, aber man sollte trotzdem noch fair bleiben bei aller Kritik

Wie zum Geier kann man Raúl vergessen ?!

Benze mit Ronaldo vergleichen... hahah du weisst schon das zahlenmässig CR7 nur mit Messi verglichen werden kann? Und das mit grossem Abstand. Ich bin auch kein Benze-Fan, aber man sollte trotzdem noch fair bleiben bei aller Kritik

habe Benzema nicht mit Ronaldo verglichen sondern nur nochmal seine krasse Statistik zu sehen erinnerte mich an alte Zeiten..
du hast mein Kommentar ein bisschen falsch verstanden

habe Benzema nicht mit Ronaldo verglichen sondern nur nochmal seine krasse Statistik zu sehen erinnerte mich an alte Zeiten..
du hast mein Kommentar ein bisschen falsch verstanden

Oh ups sryy, mein Fehler. Tut mir Leid:)

Luis Suarez hat rund 250 Spiele weniger, auf Benzema fehlen ihm aber satte 20 Tore...

#bestermittelstürmerderwelt
#kingbenz

Luis Suarez hat rund 250 Spiele weniger, auf Benzema fehlen ihm aber satte 20 Tore...

#bestermittelstürmerderwelt
#kingbenz

Als Benzema letztes Jahr kritisiert wurde, kamen von dir interessanterweise komplett andere Kommentare....

Eine kleine Auswahl aus dem Besten:

Oh man, currywurst und nada im kopf könnt ihr bitte bitte einfach gehn?? Bitte!! Echt!!

@ Nils Kern mal im ernst, was soll das mit den beiden? Es gab mal ne Zeit, wo ich richtig gerne die Kommentare durchgelesen habe. Aber diese Barca boys haben hier nix verloren, und ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht...

y nada mas und curry bla bla posten zu jedem Artikel und sind wirklich die einzigen die wirklich nur bullshit von sich geben. Ihr könnt euch doch nicht ernsthaft als real fans bezeichnen oder??

@realtotal überlegt euch doch bitte mal die zwei zu blocken. So was geht mir einfach nur noch auf den sack...

Seltsam dass die Currywurst mal wieder auf realtotal rumtrollt

Ach ja, er hat die 30 Tore alle nach dem CL-Aus geschossen. Hatte ich ganz vergessen. Danke für mal wieder einen völlig hirnlosen Kommentar y nada im kopf. Wenn du lesen könntest, hättest du vl herausgefunden was ich meinte. In einer Mannschaft die komplett versagt hat, und das über den Großteil der Saison, 30 Tore zu schießen ist alles andere als schlecht. Aber vl verkauft Perez Benzema endlich und verpflichtet endlich dich. Oh man dann hätten wir das Triple endlich fix....

Als Benzema letztes Jahr kritisiert wurde, kamen von dir interessanterweise komplett andere Kommentare....

Eine kleine Auswahl aus dem Besten:
Hä, du darfst aber gar nicht Leute auf ihre ehemaligen Posts aufmerksam machen und fixieren! Hätte ja alles anders kommen können!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Hä, du darfst aber gar nicht Leute auf ihre ehemaligen Posts aufmerksam machen und fixieren! Hätte ja alles anders kommen können!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Die seichte Ironie in deinem Post hin oder her: Wenn jemand sich sachlich äußert, sehe ich das völlig genauso. Irren ist menschlich und soll jedem gestattet sein. Wer sich aber so abartig, diffamierend und intellektuell tieffliegend äußert, wie es der zitierte User tat, hat in meinen Augen jedoch jeden Spott verdient und das Recht auf eine völlige Gleichbehandlung verwirkt.

Heutige Geburtstage

Zurück