Aktuelles

[Artikel] Infantino über Fußball-Rückkehr: „Auf das Schlimmste vorbereitet"

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Infantino über Fußball-Rückkehr: „Auf das Schlimmste vorbereitet"

Gianni Infantino rechnet aufgrund der weltweiten Corona-Krise nicht mit einer Wiederaufnahme des professionellen Spielbetriebs im Mai. Für den FIFA-Präsidenten steht die Gesundheit der Spieler – so wie aller direkt oder indirekt betroffenen Menschen – demnach an erster Stelle. Er könnte sich sogar die von vielen Trainern und Funktionären geforderte Reformation des Weltfußballs vorstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ich nur daran denke dass es bis Mai/Juni, wenn überhaupt, keinen Fußball geben wird...
Mehr als 3 Monate ohne Fußball gibt es sonst nie, ich weiß gar nicht was ich bis dahin tun soll. :D
Die Gesundheit geht natürlich vor! Trotzdem vermisse ich den Fußball, vor allem natürlich Real Madrid.
Wenn man erst im Juni/Juli wieder spielen kann, dann sollte man die Saison komplett absagen und im August von vorne starten. Ich bin gespannt wie es weitergeht und welche Auswirkungen die aktuelle Situation noch haben wird.

Ich würde es ehrlich gesagt bevorzugen, wenn man die Rückrunde in einem Jahr nachholt. Dann käme man terminlich nicht in solche Stresssituationen und würde die Virusbekämpfung sehr ernst nehmen. Aber da spricht natürlich auch einiges dagegen, das ist mir klar. Keine Ahnung in welcher Form die Spieler dann sein würden..

Heutige Geburtstage

Zurück