Aktuelles

[Artikel] Theo-Berater: „Real Madrid fehlte vielleicht etwas die Geduld“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Theo-Berater: „Real Madrid fehlte vielleicht etwas die Geduld“

Theo Hernández findet beim AC Mailand zu seiner Top-Form. Sein Berater nennt fehlende Geduld von Real Madrid als Grund für das Scheitern im Santiago Bernabéu. Der Franzose könne „einer der besten Linksverteidiger der Welt“ werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich für ihn, aber Meinung nach sind Regullion und vor allem Mendy deutlich stärker als er. Ich finde es echt nervig, dass AußenVERTEIDIGER aktuell nach ihren Offensivqualitäten bewertet werden. Die Hauptaufgabe einen AV ist das Verteidigen, weshalb Mendy oder auch ein Wan-Bissaka für mich besser sind als ein Alexander-Arnold.

Es freut mich für ihn, aber Meinung nach sind Regullion und vor allem Mendy deutlich stärker als er. Ich finde es echt nervig, dass AußenVERTEIDIGER aktuell nach ihren Offensivqualitäten bewertet werden. Die Hauptaufgabe einen AV ist das Verteidigen, weshalb Mendy oder auch ein Wan-Bissaka für mich besser sind als ein Alexander-Arnold.

Ich gebe dir da schon recht aber wenn du dir mal einen Marcelo ansiehst, gerade er galt in seiner Prime als der beste Linksverteidiger eben weil er Offensiv so ein Monster war.

Ich gebe dir da schon recht aber wenn du dir mal einen Marcelo ansiehst, gerade er galt in seiner Prime als der beste Linksverteidiger eben weil er Offensiv so ein Monster war.

Hast natürlich Recht. Aber ich glaube Marcelos Defensivqualitäten würden zu der Zeit eben wegen seinen Qualitäten in der Offensive unterschätzt.

Marcelo ansiehst, gerade er galt in seiner Prime als der beste Linksverteidiger eben weil er Offensiv so ein Monster war.

Genau das ist der Widerspruch, welchen ich bis heute nicht auflösen kann.

Genau das ist der Widerspruch, welchen ich bis heute nicht auflösen kann.

Sieh dir mal über die Jahre die ganzen Weltklasse AV's an die meisten waren offensiv besser als defensiv
Marcelo/R.Carlos/Dani Alves/Alba/Robertson/Walker etc.
Alle meiner Meinung nach mit die besten die es gab/gibt.
Klar gibt es welche die defensiv stärker waren wie Lahm/Alaba/Cafu aber mehr fallen mir nicht ein.
Ein Moderner AV ist in der Offensive Gold wert und kann es auch richtig stark, bei uns hat es jahrelang geklappt Links mit CR und Marcelo dass war die beste linke Seite die Die Welt je gesehen hat die meisten Angriffe gingen über die Seite, jeder Gegner wusste wenn Reals linke Seite am Ball ist kann es nur gefährlich werden.
Und auch in der Zukunft werden die AV's offensiv stärker als defensiv sein.
Hakimi/Theo/Davies alle samt offensiv eine Wucht aber defensiv naja mal so mal so.

Heutige Geburtstage

Zurück