Aktuelles

[Artikel] Vor Ansu Fati und Co.: Nachwuchspreis für Rodrygo Goes

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Vor Ansu Fati und Co.: Nachwuchspreis für Rodrygo Goes

Die 45 Millionen Euro waren scheinbar sinnig angelegt: Real Madrid hat in Rodrygo Goes das laut GOAL „größte Wunderkind des Weltfußballs“ in seinen Reihen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn asensio im sommer zurück ist und lucas immer noch da ist dann wird er es sehr schwer haben. Bale darf man ja auch nicht vergessen. Ideal wäre es mit asensio und goes auf der ra position aber bale und lucas sehe ich nicht vor einem abgang und ZZ scheint goes auch nicht zu vertrauen von daher wäre eine leihe zu einem besseren la liga team wünschwert. Getafe würde sich da echt gut anbieten, die spielen einen schönen und offensiven fußball.

Warum spielt der junge dann bei den Amateuren in der dritten Liga? Finde dass ist die nächste Ohrfeigen für ZZ. Woher kommt der Blödsinn dass Megatalente nicht spielen sollen?
Ich frage mich ob es mit der Herangehensweise überhaupt einen Raul gäbe

Wenn man sich so die Top 10 ansieht sind da echt sehr interessante Jungs mit dabei. Auch ausserhalb, zumindest die die ich so ein bisschen kenne. Adeyemi gefällt mir - werd mir noch mehr ansehen müssen, der eh schon thematisierte Cherki, Gilmour super, Pedri, Reyna, Elliott, Saliba. Dann Moukoko und Aouchiche von denen man in höchsten Tönen schwärmt (ich selber hab die aber noch nicht gesehen). Zusammen mit den Jungs aus den Top10 (Reihenfolge ist eh total gleichgütlig). Würde mich nicht wundern wenn in 10 Jahren einige dieser Namen sich in CL-Halbfinals oder ähnliches duellieren. Kann eine starke Generation aus diesen 01-03er werden.

wenn asensio im sommer zurück ist und lucas immer noch da ist dann wird er es sehr schwer haben. Bale darf man ja auch nicht vergessen. Ideal wäre es mit asensio und goes auf der ra position aber bale und lucas sehe ich nicht vor einem abgang und ZZ scheint goes auch nicht zu vertrauen von daher wäre eine leihe zu einem besseren la liga team wünschwert. Getafe würde sich da echt gut anbieten, die spielen einen schönen und offensiven fußball.

Getafe ist genau das Gegenteil von deiner Beschreibung:)

Getafe ist genau das Gegenteil von deiner Beschreibung:)

ich find getafe macht das diese und letzte saison nicht schlecht mit ein bissl mehr offensiv power können sie noch gefährlicher werden und international könnte er da auch spielen, außerdem wäre er immer noch in madrid ;)

Für mich in spanien la real und getafe momentan die besten vereine um spieler zu verleihen, da die konkurrenz nicht gewaltig ist, der druck eher gering und sie erfolgreichen fußball spielen. Kubo sollte man defnitiv zu einem von den beiden schicken als nachfolger von ode bei la real wäre nice

Von dem größten Wunderkind im Weltfussball könnte ich bisher noch nicht allzuviel sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück