Aktuelles

[Kurznachricht] Portugal-Kollege Fonte: „Ronaldo hat Tür bei Real offen gelassen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Portugal-Kollege Fonte: „Ronaldo hat Tür bei Real offen gelassen“

In Italien kursierten erst vor wenigen Tagen Gerüchte, wonach Cristiano Ronaldo angeblich zu Real Madrid zurückkehren könnte. REAL TOTAL befasste sich bereits ausführlich mit den Spekulationen, die aus vielerlei Hinsicht aber nichts mehr als heiße Luft sein dürften. José Fonte, Teamkollege des Juventus-Stars in der portugiesischen Nationalmannschaft, wäre von einem CR7-Comeback bei den Königlichen dennoch „nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Funktionär liebend gerne. Als Spieler: Danke, Nein.

Stimme dir grds. zu, aber es gäbe doch ein Szenario dass ich gut unterschreiben würde. Man tauscht Benze gegen Ronaldo und hat dann Ronaldo als ST, mit Hazard und Vini auf den Flügeln - Anstelle wieder eine Saison mit Benze.

Als Funktionär liebend gerne. Als Spieler: Danke, Nein.

Dann muss man sich aber an der Torjägerfront anderweitig verstärken im Sommer. Es kann nicht sein dass wir defensiv top stehen, im MF den Gegner kaputt kämpfen, und im Strafraumzentrum dann unsere el nueve fehlt weil diese am Mittelkreis Doppelpässe spielt. Ich bin der festen Überzeugung, auch ein 36 jähriger CR könnte uns noch 2 Jahre helfen. Und ansonsten muss man sich anderweitig umschauen. Sollte die City CL Sperre bestehen bleiben tut sich eventuell ein Törchen bei Agüero auf. Fakt ist; wie es derzeit aussieht kommt im übernächsten Sommer einer des Duos Haaland/Mbappe. Bis dahin muss man entweder Jovic fest einbinden oder Verstärkung verpflichten. Ein weiteres Jahr mit Benzema als Sturmspitze würde die freiwillige Kapitulation im Ligawettbewerb bedeuten.

Wir holen nicht Mbappé sondern einen 35 jährigen cr7 zurück,der dann auch noch am besten nen jungen aus dem Kader verdrängt.oder eher zwei weil dann sein Buddy wasserträger kb9 so oder so stamm spielt.
Was für eine sinnlose teure panische kurzsichtige karrierezerstörende Aktion soll das sein?

unterschreibe ich sofort !!!unterschreibe ich sofort !!!unterschreibe ich sofort !!!

Einer der größten den dieser Verein je gesehen hat. Vergesst das Alter sondern zählt die Leistungen. Real fehlt es an Durchschlagkraft vorne. Sollte CR7 zu haben sein gibt es nur eine Aktion … KAUFEN …

Natürlich haben wir junge Spieler im Kader, aber wenn diese die Qualität haben werden diese auch zum Zuge kommen. Und wenn ein Offensiver mit nahezu NULL Toren nur durch Technik und Schnelligkeit auffällt mag das ja für einen Mittelfeld-Club i.O. sein, jedoch nicht für den Primus.

CR7 du bist mehr als willkommen. Der Erfolg haftet an dir.

unterschreibe ich sofort !!!unterschreibe ich sofort !!!unterschreibe ich sofort !!!

Einer der größten den dieser Verein je gesehen hat. Vergesst das Alter sondern zählt die Leistungen. Real fehlt es an Durchschlagkraft vorne. Sollte CR7 zu haben sein gibt es nur eine Aktion … KAUFEN …

Natürlich haben wir junge Spieler im Kader, aber wenn diese die Qualität haben werden diese auch zum Zuge kommen. Und wenn ein Offensiver mit nahezu NULL Toren nur durch Technik und Schnelligkeit auffällt mag das ja für einen Mittelfeld-Club i.O. sein, jedoch nicht für den Primus.

CR7 du bist mehr als willkommen. Der Erfolg haftet an dir.
Und in 2 Jahren oder in einem Jahr ,geht er wieder ,oder setzt sich zur ruhe,und die ganze scheisse geht von vorne los.
Auf KEINEN FALL verpflichten.

Einer seits freue ich mich wenn er zurück kommt weil er trotz seines alter jeden verein helfen würde. ein bisschen habe angst das mit seine Verpflichtung die Etappen wechsel stoppen könnte, anderseits könnte man Gerade mit Ronaldo doch Mbappe zu Real locken.
Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber mit seiner Qualität kann er immer noch jeder Mannschaft der Welt weiterhelfen, Absolute Maschine der Typ er ist nie zufrieden wenn er anstatt 3 Tore nur 2 geschossen hat....Typisch C. Ronaldo.

Das Thema hat sich zurecht erledigt - die Zukunft bei Real gehört Mbappe - ihn muss man verpflichten - Französisch Sprachige Spielerkollegen hätte er nun genügend! :-) :-)

Heutige Geburtstage

Zurück