Aktuelles

[Artikel] „Klopp flog wegen Rodrygo nach Brasilien und war beeindruckt“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Klopp flog wegen Rodrygo nach Brasilien und war beeindruckt“

Rodrygo Goes im Sturm neben Mohamed Salah, Roberto Firmino und Sadio Mané? Laut dem Berater des Youngsters, der seit vergangenem Sommer für Real Madrid spielt, hätte der 19-Jährige bereits vor einigen Jahren beim FC Liverpool landen können. Jürgen Klopp kam demnach höchstpersönlich nach Brasilien geflogen. Obwohl es schon konkret wurde, kam ein Deal letztlich aber nicht zustande.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und wo sind jetzt die die sagen, dass wir von anderen Vereinen bei Transfers ausgestochen werden, da wir angeblich keine kompetente Führung hätten und das Real an Ausstrahlung verloren hat? Das Beispiel zeigt genau das Gegenteil.

Wir sollten uns schleunigst ein besseres Konzept zulegen wie wir die Talente einsetzen. Nur sporadisch einsetzen hemmt derren Entwicklung massiv...

Bsp. RA mit Asensio, Vaz, Bale, Rodrygo, Brahim hatten wir 5 Spieler für eine Position...

Warum einer von Brahim Rodr nicht verliehen wurde ist mir ein Rätsel...

Wir sollten uns schleunigst ein besseres Konzept zulegen wie wir die Talente einsetzen. Nur sporadisch einsetzen hemmt derren Entwicklung massiv...

Bsp. RA mit Asensio, Vaz, Bale, Rodrygo, Brahim hatten wir 5 Spieler für eine Position...

Warum einer von Brahim Rodr nicht verliehen wurde ist mir ein Rätsel...

Warum Bale überhaupt noch eingesetzt wird oder Vazquez nur als allerletzter Notnagel, ist die für mich eher interessante Frage. Man hätte dieses Jahr konsequent auf Brahim/Rodrygo setzen sollen, mit dem Konzept hast Du natürlich völlig recht.
Man muss es halt aushalten wenn junge Spieler in ihren Leistungen schwanken und Fehler machen, alles aber immer noch besser als Bale beim Karriereausklang zu zusehen oder auf einen Leistungsquantensprung beim "Kaderfüller" Vazquez zu hoffen, bei vollem Respekt vor Lucas...:)

:D @DCR72 Du wirst schon noch deine Antwort von @Curry goes for three erhalten (lass ihn aber erstmal ausschlafen:p)wir zahlen lieber Unsummen an Gehalt/Ablösen für "Kinderstars" um andere Vereine zu überbieten, anstatt die erste Elf zu verstärken...

Schade, dass er nur auf RA eingesetzt wird. Links seh ich ihn wesentlich stärker, da kann er nach innen ziehen und mit dem starken rechten Fuß abziehen. Meiner Meinung nach sollte man ihn im Sommer innerhalb Spaniens verleihen. Wäre schade, wenn er auf der Bank versauert. Irgendwann muss man sich dann entscheiden: Vinicius oder Rodrygo als Hazard-Nachfolger. Ich persönlich würde mein Geld auf Rodrygo setzen und es wäre nur fair, wenn man ihn auch mal ein paar Spiele auf LA geben würde.

Schade, dass er nur auf RA eingesetzt wird. Links seh ich ihn wesentlich stärker, da kann er nach innen ziehen und mit dem starken rechten Fuß abziehen. Meiner Meinung nach sollte man ihn im Sommer innerhalb Spaniens verleihen. Wäre schade, wenn er auf der Bank versauert. Irgendwann muss man sich dann entscheiden: Vinicius oder Rodrygo als Hazard-Nachfolger. Ich persönlich würde mein Geld auf Rodrygo setzen und es wäre nur fair, wenn man ihn auch mal ein paar Spiele auf LA geben würde.

Eine Fusion zwischen Vinicius und Rodrygo wäre einfach nur eine Bombe.
Man nehme beide stärken:
Vinicius: Physis, Schnelligkeit, Dribbling
Rodrygo: Coolness, Spielintelligenz, Abschluss

Das wäre der absolute Wahnsinn..

Eine Fusion zwischen Vinicius und Rodrygo wäre einfach nur eine Bombe.
Man nehme beide stärken:
Vinicius: Physis, Schnelligkeit, Dribbling
Rodrygo: Coolness, Spielintelligenz, Abschluss

Das wäre der absolute Wahnsinn..

Eine Fusion von denen wäre Neymar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rodrygo finde ich hat das größte Talent bei uns. Schade das Zizou weniger auf ihn setzt.

Unter Zidane verschwendet er hier nur seine Zeit. Kostbare spielpraxis das man in dem alter dringend braucht weil ein bale aus glas oder ein don vasquez spielzeiten erhalten.

Heutige Geburtstage

Zurück