Aktuelles

[Artikel] Varane: „Angst, dass mich meine Mitspieler nicht wieder erkennen“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Varane: „Angst, dass mich meine Mitspieler nicht wieder erkennen“

Ein Jahr älter und nach mittlerweile fast sieben Wochen Zuhause auch um einige Haare reicher: An seinem 27. Geburtstag stellte sich Raphaël Varane dem französischen Fußballverband für ein Video-Interview zur Verfügung und sprach über den neuen Alltag und Kontakt zu seinen Mitspielern.

Zum vollständigen Beitrag

Wahnsinn, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist! In meinen Augen gehört der Transfer zu den besten, die Real getätigt hat! Einer der besten IVs der Welt, bodenständig, sympathisch und ganz ohne Skandale oder sonst was! Glückwunsch lieber Rapha!

Wahnsinn, dass der Typ erst 27 Jahre alt ist! In meinen Augen gehört der Transfer zu den besten, die Real getätigt hat! Einer der besten IVs der Welt, bodenständig, sympathisch und ganz ohne Skandale oder sonst was! Glückwunsch lieber Rapha!

Das ist wirklich erstaunlich! Von Varane hat man noch nie irgendetwas böses gehört soviel ich weiss..

Geil der Typ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles Gute mein Lieber - ich werde Dich immer wieder erkennen...

Es ist überhaupt auffällig, dass die Spieler die sehr günstig zu uns kamen, sich als die sportlich besseren Entscheidungen heraus stellten - siehe Raphael/Marcelo/Casemiro/Valverde/Ödegaard und früher auch Higuain. Selbst Courtois/Modric/Kroos/Ramos/Di Maria, die alle so um die 30Mio. kosteten kann man dazu zählen. Castilla Sprösslinge sind sowieso Goldwert - Carvajal/Nacho/Reguilon/Hakimi und früher zB. Morata/Llorente/Raul etc....
Wenn man sich dagegen die kostspieligen Profis anschaut, bleibt bis auf die Investment des Jahrhunderts Ronaldo/Zidane, nicht viel übrig. James - ein völlig überflüssiger Transfer, Kaka - leider auch eher ein Millionengrab und Bale - zeitweise wichtig, auf Strecke leider auch ein Fehlinvestment.
Bevor sich jetzt wieder die Moralisten auf den Weg machen, mir ging es in der Bewertung lediglich um die sportlich/finanzielle Situation und nicht um den Menschen an sich.

In Sachen Star-Lächeln macht Varane James ernsthafte Konkurrenz.

Zurück