Aktuelles

[Kurznachricht] Šuker stärkt Benzema den Rücken: „Einer der besten Spieler der Welt“

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
255
Likes
55
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Šuker stärkt Benzema den Rücken: „Einer der besten Spieler der Welt“

Mit 19 Toren und neun Vorlagen in 36 Begegnungen ist Karim Benzema in der Spielzeit 2019/20 statistisch zwar mit deutlichem Abstand Real Madrids torgefährlichster Spieler, eher dürftige Leistungen im Februar und März waren zuletzt aber Wasser auf die Mühlen der mitunter ohnehin lautstarken Kritiker des Franzosen. Nun stärkt Davor Šuker, der von 1996 bis 1999 […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn auch nur in irgendeiner Form als Weltklasse zu bezeichnen ist maßlos übertrieben.

Ist ein guter Stürmer mehr auch nicht.

Über die billige Argumentation: Cristiano hätte von ihm profitiert kann ich auch nur lachen.
Karim hat bis heute in 501 Spielen, 241 Tore geschossen und 133 vorgelegt.
Cristiano hat in 438 Spielen, 450 Tore geschossen und 131 vorgelegt.

Unabhängig von der Statistik hätten in den letzten Jahren durchaus einige Stürmer die Chance verdient gehabt von Anfang an die Partien zu bestreiten. Jedoch ist er als absoluter ZZ Liebling bedauerlicherweise immer gesetzt, unabhängig davon welche Leistungen er auch zeigt.
 
Davor Suker hat vollkomen Recht.
Der kompletteste und beste Stürmer ist Bezema.. Wer schon seit über 10 Jahre bei Real Stammspieler -und das als Stürmer- durchhält ist schon Weltklasse.
Hala Madrid
 
Davor Suker hat vollkomen Recht.
Der kompletteste und beste Stürmer ist Bezema.. Wer schon seit über 10 Jahre bei Real Stammspieler -und das als Stürmer- durchhält ist schon Weltklasse.
Hala Madrid

naja ist ja nicht so das er 10jahre auf höchstem niveau performt hat, der hatte 2 saison drin die normal jeden stürmer den kopfgekostet hätten und das am stück. Sagen wir mal so als stammstürmer bei real madrid in einer saison 5tore zu ballern ist echt sehr schwach. Seine konkurrenten wurden auch durchgehend auf die bank verbannt und wirkliche konkurrenz gab es für benze seit higuain eigentlich nicht. Morata war noch der einzige der druck aufbauen konnte wurde aber in big games auch immer ignoriert.

Zu zeiten von Raul war es ein kunststück 9er bei real madrid zu sein weil du da wirklich die besten 9er der welt als konkurrenz hattest. Benze kriegt mittelmäßige stürmer die entweder im herbst der karriere sind (chicharito) oder blut junge talente die noch keinen wirklichen namen haben und somit kein anspruch auf einsatzzeit (morata,jovic,mariano).

Benze ist für mich ähnlich wie bale bzw auf dem selben weg. Sobald der waliser weg ist, wird jeder auf benzema einprügeln da er dann der jenige im team ist der sehr viel verdient und mit am wenigsten leistet bzw nicht das liefert was man erwartet.
 
Ich finde schon das er weltklasse ist.

Er ist halt kein weltklasse Vollstrecker, was natürlich ein riesen großes Problem ist, welches seit längerem zu lösen gilt.

Weltklasse ist er nur auf Insta. Im zurückfallen lassen und Bälle an der Seitenlinie holen auch. ja das ist schön...bringt nur nix wenn man der einzige Stürmer ist und nicht da steht wo man stehen soll. Wenn man dann noch z.T. 100% verballert wirds eng mit der Weltklasse.
 

Heutige Geburtstage

Zurück