Um mal auch meine Meinung zu ihm abzugeben:
Meiner Meinung nach ist er auch fast schon ein Muss-Transfer, allerdings verstehe ich nicht wieso jeder ihn als Casemiro Ersatz sieht, denn er ist kein wirklicher Sechser. Er ist ein typischer zm mit einer super Athletik, guten Zweikampführung, technisch stark, gutes Dribbling, ein ziemlicher Box to Box Spieler. Etwas ähnlich zu Valverde, allerdings physisch nicht ganz so stark, dafür besser am Ball. Also ist er kein wirklicher Casemiro Ersatz, eher ein zusätzlicher Spieler im Zm. Damit hätte man nächste Saison mit Kroos, Valverde, Modric (wohl seine letzte saisom) und camavinga 4 überragende zms. Als casemiro Back Up würde ich mir z.B. William Carvalho wünschen (wer mal Portugal spiele mit ihm gesehen hat weiß was ich meine ) oder Kondogbia ,der mMn einer der besten 6er von LaLiga ist und Case auch Konkurrenz machen würde. Oder eine billigere Option z.B. Matic für 2 Jahre packt der das mit Sicherheit.
Und mal eine andere idee:
Wie wäre es mit de Bruyne . Wird bald 29, aber da City nächstes Jahr nicht CL spielt mit Sicherheit ein Versuch wärt. Noch 3 Jahre Vertrag aber ich denke für 100 mil. Mit Sicherheit möglich und für den besten zm der welt mMn seit Modric ist es auf jeden Fall ein legitimer Preis.
Dann wären unsere zms nächste Saison:
Modric Kroos, Valverde und dw Bruyne.
Damit vermutlich das beste zm der welt. 2021 kommt dann Öde zurück und modric geht , zwischendurch können wir Camavinga verpflichten und noch 1-2 Jahre verleihen bis Kroos aufhört. Und natürlich noch einen case Ersatz diesem Sommer für 20-30 mille. Damit hatten wir mit Sicherheit das beste Mittelfeld der Welt für ein paar Jahre.