Aktuelles

[Artikel] Nacho kündigt Gespräch über Zukunft an – Verbleib als Tendenz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nacho kündigt Gespräch über Zukunft an – Verbleib als Tendenz

Nacho Fernández kündigt an, sich nach dem Saisonende mit den Verantwortlichen von Real Madrid über seine Zukunft zu unterhalten. Der Abwehr-Reservist tendiert nach aktuellem Stand zu einem Verbleib.

Zum vollständigen Beitrag

Von mir aus kann er ruhig bleiben, als Nummer 4 auf jedenfall noch gut genug. Und offenbar will er auch bleiben, obwohl ihm mit Sicherheit klar ist, dass er nicht mehr Stammspieler wird. Falls man ihn aber abgibt wäre dann die Frage ob man einen aus der Castilla hochzieht oder sich einen IV kauft. Entweder einen jungen wie Upamecano für viel Geld was ich allerdings nicht sinnvoll finde, da wir mit Varane und Militao für die nächsten Jahre hervorragend besetzt sind. Da würde ich lieber einen erfahrenen, zuverlässigen IV für kleines Geld verpflichten z.B. Fonte, Raul Albiol, Vertonghen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Nacho wird hier bleiben. Ich kann mir Madrid ohne ihn kaum vorstellen. Immer bodenständig, nie Ansprüche gestellt (zumindest nicht öffentlich) und durch und durch jemand, der sich mit dem Verein identifiziert. Ein Musterbeispiel für einen Bankspieler, der dankbar ist, bei seinem Traumverein zu spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück