Aktuelles

[Kurznachricht] Di María über geplatzten Barça-Transfer: „War gut, nicht zu gehen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Di María über geplatzten Barça-Transfer: „War gut, nicht zu gehen“

Ángel Di María verließ Real Madrid bereits vor sechs Jahren und schloss sich Manchester United an, wo er sein Glück allerdings nicht finden sollte. In der Folge zu Paris Saint-Germain gewechselt, wurde der Offensivspieler nur ein Jahr nach seiner Ankunft mit einer Rückkehr nach Spanien in Verbindung gebracht. Nicht aber zu Real Madrid sondern zum […]

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In seiner letzten Saison bei Real war er einfach bombastisch. Schade, dass wir Angel Di Magia nicht länger in Madrid genießen konnten.

Das kolumbianische Model für 80 Mio war halt wichtiger
 
Er hätte doch sowieso einen schweren Stand bei Barca gehabt. Gegen MSN hätte er kein Land gesehen und auf den Achter-Positionen waren Rakitic und Iniesta gesetzt, die diese Rolle in fast jeder Hinsicht besser ausfüllen. Und selbst als Neymar Barca verließ, hätten sie bestimmt nicht danach auf mögliche Transfers von Dembele oder Mbappe verzichtet, nur weil ein bereits schon damals 30-jähriger Di Maria im Kader gewesen wäre. PSG war die beste Entscheidung seiner Post-Real-Karriere.
 
Di Maria war bei uns tatsächlich eine Bombe. Er würde unserem Mittelfeld auch heute noch gut tun. Er war sehr ballsicher, hatte eine ansehnliche Technik und konnte mit seiner Dynamik im Mittelfeld einfach mal die Mittelfeldkette des gegnerischen Teams durchbrechen und mit unserem Angriff direkt auf deren Verteidiger auflaufen.

Soll aber nicht heissen, dass wir ihn nochmals holen sollen (Alter).
 
Zurück