Aktuelles

[Kurznachricht] Endlich das Jubiläum: Zidanes 200. Spiel an Reals Seitenlinie

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Endlich das Jubiläum: Zidanes 200. Spiel an Reals Seitenlinie

Runde Sache, merk- und daher nicht würdiger Rahmen. „Es ist das seltsamste (Spiel; d. Red.), ja“, kommentierte Zinédine Zidane schon vor diesem 28. Spieltag die Tatsache, dass es sein 200. Mal an Real Madrids Seitenlinie wird. „Ohne Publikum, im Estadio Alfredo Di Stéfano… etwas seltsam“, so Zidane, der schon länger der Trainer mit den drittmeisten […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde es eigentlich ganz schön im Di Stefano zu spielen. Seltsam aufgrund der Bedingungen natürlich. Schon krass, dass Zidane jetzt der Trainer mit den meisten Liga-Siegen nach Miguel Munoz ist. Gefühlt ist er noch gar nicht so lange RM Trainer. Seine erste Amtszeit mit 3 CL Siegen waren ja eigentlich nur 2 1/2 Jahre. Dann letztes Jahr die Übernahme erst am Ende der Saison und diese Saison mit der langen Pause. Um die 3 1/2 Jahre insgesamt. Und trotzdem kommt es mir ziemlich kurz vor. Mous Amtszeit mit 3 Jahren kam mir da im Vergleich vor wie ne Ewigkeit und auch Ancelottis Amtszeit die ja eigentlich viel kürzer war, kommt mir irgendwie länger vor. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Vielleicht werde ich auch einfach alt. ;D

Heutige Geburtstage

Zurück