Aktuelles

[Artikel] Sichert sich Villarreal die Dienste von Óscar Rodríguez?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Sichert sich Villarreal die Dienste von Óscar Rodríguez?

Noch kämpft Real-Leihgabe Óscar Rodríguez mit Leganés gegen den Abstieg, die Zukunft des Canteranos dürfte jedoch fernab des Madrider Vorstadt-Klubs liegen. Gemäß der MARCA befindet sich der FC Villarreal aktuell in der Pole-Position im Kampf um den Freistoßspezialisten.

Zum vollständigen Beitrag

Der Junge ist ein Crack!
Top-Torschütze von Leganes und der Leader im Team und das mit 21, Chapeau!

Lieber Oscar behalten und Ceballos loswerden, der hatte genug Chancen aber das wird nichts mehr! Und auch was er seit seiner Leihe bei Arsenal spielt ist leider eine katastrophe.

Ich habe mich ja neulich von @Garmian überzeugen lassen, dass die Summe zuzüglich den Klauseln für Oscar doch passen.
Mit dem wahrscheinlichen Abgang des Spielers, dessen Name ich schon wieder vergessen habe und dem Verkauf von Mayoral (hat nur noch Vertrag bis 2021 - also zwingender Verkauf) und James Abgang, sollten annähernd 100Mio. in die Kasse gespült werden, mal sehen was damit angestellt wird (bitte nicht wieder von Mbappe/Haaland träumen, ihre diesjährigen Verkäufe wurden schon ausgeschlossen). Camavingas Abgang hat der Rennes Präsident diese Woche auch ausgeschlossen, vielleicht wird wenigstens ein Mittelfeldspieler, am besten mit der Fähigkeit den Zidanschen Casemiroersatz zu geben verpflichtet.

Ceballos und Marianos Abgänge wären natürlich ebenfalls sehr erbaulich, aber mal schauen, bei Bale fehlen mir Worte und die Hoffnung auf ein weichen. Ich hoffe bloß das er nicht mehr im neuen Stadion auflaufen darf...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück