Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Finale: Erneutes Public Viewing im Bernabéu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions-League-Finale: Erneutes Public Viewing im Bernabéu

Der Madridismo wird beisammen sein, wenn die Real-Stars gegen Atlético um den Gewinn der UEFA Champions League kämpfen. Wie schon vor zwei Jahren plant der Verein, am 28. Mai für ein Public Viewing die Pforten des Estadio Santiago Bernabéu zu öffnen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon eine Seite wo man sich Tickets vorbestellen kann ? Bzw wird die gepostet wenn die Mitglieder die Tickets schon haben?

Ich glaube beim letzten Mal konnte man die leider nur vor Ort kaufen, wenn ich mich nicht irre ;) .

Bin auch stark am überlegen, ob ich diesmal über das lange Wochenende nach Madrid fliege... Habe es beim letzten Mal stark bereut, es nicht getan zu haben o_O! Hat vllt jemand Lust sich zusammen zu tun ^^ ?!

Ja also ich bin auch stark am überlegen.. Kommt halt drauf an wie teuer die Flüge und das hotel dort sind.
Nur ist halt auch riskant wegen den Tickets...

Und wenn schon...dann ist man in Madrid und kann sich irgendwo in einer Bar das Spiel anschauen. Sowas muss ein unglaubliches Feeling sein wenn man weiss die komplette Stadt ist zweigeteilt und jeder schaut sich irgendwie irgendwo das Spiel an. Ich kenne das Belgrader Derby aber ein Derby Madrileno im CL Final (wieder) ist nochmal ne ganz andere Geschichte!

Hola! Ich habe die Flüge für den 28.05 hin und 29.05 zurück bereits gebucht
Fliege ab Frankfurt a.M.
Weiss jemand ob und wie man an Tickets für das Public Viewing im Bernabeu kommt?
Und fliegt zufällig noch jemand ab Frankfurt hin?
Würde mich über tipps und antworten freuen gerne auch per PN
Hala Madrid La Undecima

Hola, ich war 2014 im Bernabeu. Da war es effektiv so, dass man lediglich vor Ort kaufen konnte. Es wird aber auch hier sauviele vor dem Stadion haben, die die Tickets mit riesigen Margen verkaufen...also an Tickets sollte man schon kommen...

Heutige Geburtstage

Zurück