Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Bilbao neben Hazard und Varane auch ohne James

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen Bilbao neben Hazard und Varane auch ohne James

Eden Hazard steht erneut nicht in Real Madrids Spieltagskader. Auch Raphaël Varane wird das Duell mit Athletic Bilbao verpassen. Auf James Rodríguez verzichtet Zinédine Zidane derweil offenbar bewusst.

Zum vollständigen Beitrag

Wohl möglich gewinnen wir die Meisterschaft und das mit der selben Mannschaft wie letztes Jahr ,bis auf Mendy...schon sehr skurril ...

Edens erste Spielzeit kann man komplett vergessen. Seine nächsten Saisons müssen schon bombastisch werden, damit er seinen Preis und seinen eigenen Hype überhaupt gerecht werden kann. Bis jetzt ist das ein Fehlstart wie er im Bilderbuch steht. James hätte man übrigens zu Atletico ziehen lassen sollen, dort würde er sowieso nicht viel Spielzeit bekommen.

Edens erste Spielzeit kann man komplett vergessen. Seine nächsten Saisons müssen schon bombastisch werden, damit er seinen Preis und seinen eigenen Hype überhaupt gerecht werden kann. Bis jetzt ist das ein Fehlstart wie er im Bilderbuch steht. James hätte man übrigens zu Atletico ziehen lassen sollen, dort würde er sowieso nicht viel Spielzeit bekommen.

Woher willste das über james wissen? Llorente hat sich auch rein gekämpft nach start Problemen. Atletico braucht auch nach wie vor offensiv Power. Denke er wird nächsten Sommer dort landen dann werden wir mehr wissen...

Woher willste das über james wissen? Llorente hat sich auch rein gekämpft nach start Problemen. Atletico braucht auch nach wie vor offensiv Power. Denke er wird nächsten Sommer dort landen dann werden wir mehr wissen...

James ist ja auch so bekannt dafür, sich überall reinzukämpfen. Ich glaube kaum, dass er sich bei Simeones Spielweise wohlfühlen wird.

Meine Hoffnung ist ja das wir das Double holen CL&Liga. Und dann auch die restlichen 3 Titel. Wäre schon schade wenn das mit Hazard nicht klappt bei uns in topform ist er einer der besten auf seine Position.

James ist ja auch so bekannt dafür, sich überall reinzukämpfen. Ich glaube kaum, dass er sich bei Simeones Spielweise wohlfühlen wird.

naja er befindet sich jetzt auf seiner prime und er weiß selber sein nächste wechsel wird seine karriere entscheiden. Wenn er da nicht 100% gibt dann ist er wirklich dumm. Gekämpft hat er in seiner kariere übrigens schon, bei bayern unter jupp war er stamm bei uns am anfang unter ZZ hat er auch vollgas gegeben, er hatte damals einen anteil an der letzten meisterschaft. Ist aber verständlich das du unter ZZ irgendwann aufgibst.

An hakimi sieht man übrigens wohin dieser trend führt nur auf die altstars zu setzen, die jungen spieler scheuen den konkurrenzkampf und die die bleiben bereuen es gefühlt. Brahim ist komplett versunken, goes hält sich irgendwie über wasser aber förderlich ist seine rolle für seine entwicklung sicher nicht. Einzig vini ist jemand der noch regelmäßig spielt das aber auch nur wegen der dauer verletzung von hazard und auch den mangelnden alternativen.

warum wir im jahr 2020 immer noch mit der truppe von 2018 spielen ist mir ein rätsel und kann nicht förderlich sein. Wir werden vielleicht meister aber, man sollte sich nicht blenden lassen. Barca war diese saison abgrundtief schlecht und hat sich mit dem trainer wechsel selbst ins beingeschossen. Valverde hat nicht gepasst aber der aktuelle trainer ist ja mal komplett überfordert...

hoffe sehr das im sommer einpaar altstars verkauft werden um so platz zu machen für die anderen. Eine gesunde rotation ist mit ZZ einfach nicht drin...

Leverkusen würde von JEDEM Team aus La Liga zerstört werden.

Wie dumm die sind haha.

Viel zu weit weg vom gegner, machen 0 Räume zu und dann die dummen Fouls.

Hasse diesen Verein

Wie dumm die sind haha.

Hasse diesen Verein
Ist das jetzt pro real oder contra Bilbao.....
Oder um ins selbe Horn zu stossen....läuft gerade lone Ranger.....toller film (!?!?!)

Wie dumm die sind haha.

Hasse diesen Verein
Ist das jetzt pro real oder contra Bilbao.....
Oder um ins selbe Horn zu stossen....läuft gerade lone Ranger.....toller film (!?!?!)

Stör dich doch nicht immer an so vielen Dingen :D

Nicht das dein Herz irgendwann noch anfängt zu schmerzen.

Das wollen wir doch nicht :D

edit: so mal überlegt, isses irgendwie pro Bilbao ;D

Das mit James find ich so schade.
Man sieht einfach das Zizou ihn nicht spielen lässt wegen seinem persönlichen empfinden, das hat nix mit Sport zutun.
James ist ein guter Spieler, ein Spielmacher...ich finde es so schade das er einfach nur da sitzt...ihn bei nem anderen Team zu sehen find ich auch uncool.
Ich finde er verdient es schon bei uns zu spielen.
Benzema zeigt auch nicht immer was er kann und ist auch nicht immer 100% am start...spielt aber trotzdem 90 min durch...so ähh nur weil er Franzose ist und weil Zizou ihn mag???
Ich hab da auch nix gegen wenn Benzoo spielt, nur andere verdienen auch ne faire Chance...naja so ist die Welt!

Die Herangehensweise mit James war einfach ein Quatsch, man hätte humanitärerweise doch den Spieler nach seinem ausdrücklichen Wunsch zu Atletico zu wechseln ziehen lassen sollen.

Wie man die Karriere eines Weltklasse 10er ruiniert, welcher bloss nicht ins Zidansche System rein passt wird hier eindrucksvoll demonstriert.

Das er in nahezu jedem x-beliebigem Team wieder aufblüht, dadrauf würde ich jederzeit Echtgeld setzen, nur die Zidane Jünger und Plastikfans hier glauben nicht an JR.

Ähnlich verhält es sich ja auch bei Mariano, bei Lyon war der Junge eine Abrissbirne, und unter den Top Scorern der franz. Liga. Natürlich will man ihn dann wieder, bloss um ihn wieder mit dem "Besten Stürmer der Welt"- in Madrid's Bars und Kneipen allgemeinhin eher bekannt als 'El Chancentod' - Benz zu trollen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Herangehensweise mit James war einfach ein Quatsch, man hätte humanitärerweise doch den Spieler nach seinem ausdrücklichen Wunsch zu Atletico zu wechseln ziehen lassen sollen.

Wie man die Karriere eines Weltklasse 10er ruiniert, welcher bloss nicht ins Zidansche System rein passt wird hier eindrucksvoll demonstriert.

Das er in nahezu jedem x-beliebigem Team wieder aufblüht, dadrauf würde ich jederzeit Echtgeld setzen, nur die Zidane Jünger und Plastikfans hier glauben nicht an JR.

Ähnlich verhält es sich ja auch bei Mariano, bei Lyon war der Junge eine Abrissbirne, und unter den Top Scorern der franz. Liga. Natürlich will man ihn dann wieder, bloss um ihn wieder mit dem "Besten Stürmer der Welt"- in Madrid's Bars und Kneipen allgemeinhin eher bekannt als 'El Chancentod' - Benz zu trollen. :crazy:
So wie James bei Bayern aufgeblüht ist? Die paar Spiele unter Heynckes machten zwar Hoffnung auf mehr aber sobald er einen anderen Trainer Typen vorgesetzt bekam, lief trotz Einsätzen nichts zusammen. James braucht nicht nur ein System das auf ihn aufbaut sondern auch noch einen Trainer der ihn "liebt". Unglaublich das ich Zidane hier verteidige aber in unserem aktuellem Spielsystem ist kein Platz für einen James Rodriguez. In den wenigen Einsätzen die er hatte, konnte man das auch sehr gut erkennen.

Ein „weltklasse „ 10 er setzt sich in jeder Mannschaft durch,wie er das macht hat er ja bei den Bayern gezeigt.Von Weltklasse ist James soweit entfernt,wie PSG vom CL Titel.James hatte auch diese Saison chanchensich zu zeigen,oder besser es ZZ zu zeigen,hat er nicht.pecht gehabt

Heutige Geburtstage

Zurück