Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
eWxRWwW.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Barca mit der ersten schwierigen Aufgabe
Ob mit oder ohne messi in Bilbao ist es immer unangenehm vorallem jetzt mit fans.
Bin gespannt

Bilbao mit ordentlichen Zug nach Vorne. Leider noch Vogelwild, aber ein Ball im Netz hätte schon landen
können/müssen !!!
Auf jeden Fall bekommen die Katalanen hier keinen Meter geschenkt und werden schön bearbeitet.

Gefällt mir:D
ausser das fehlende Tor, das gefällt nicht :mad:

Barca enormes Glück das es hier nur 0:0 steht. Bilbao leider im Abschluss zu ungenau, hektisch l.

Ui Barca hat auch Mal Pech, man glaubt es kaum

Hätte schon gepasst, dass Barca denen so einen reindrückt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre so typisch Barca. Glück das der Schiri das selber gesehen hat. Ich denke der VAR hätte da nicht eingegriffen

YESSSSSSSS,

die Party hat ihren ersten Hit !!!!

Macht richtig Laune das Spiel, auch wenn es fahrig ist kommt keine Langeweile auf und endlich gibt es den ersten BonBon für die Roten :dance2:

Bilbao spielt so als hätten die ne geistige Behinderung. Alter wie kann man soviel platz im mf haben und trotzdem schaffen bei jedem konter den Gegner anzuspielen :crazy:

Die Kommentatoren labern wieder nur müll
„Mehr als ein lucky punch ist für Bilbao nicht drin“ M
„Ruhig spielen und den Punkt mitnehmen“

Die tun so als würde barca das Spiel dominieren. Der lucky Punch kam eher von Barca

Barca soll froh sein dass bilbao vor dem tor so oft verkackt hat

Die Kommentatoren labern wieder nur müll
„Mehr als ein lucky punch ist für Bilbao nicht drin“ M
„Ruhig spielen und den Punkt mitnehmen“

Die tun so als würde barca das Spiel dominieren. Der lucky Punch kam eher von Barca

Barca soll froh sein dass bilbao vor dem tor so oft verkackt hat

Hab das Spiel erst ab der 65 bis 70 angefangen zu schauen und ab dieser Zeit is Bilbao echt tod.

Zurück