Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

Eine völlig neue Erfahrung für mich, beim 1:1 eingeschaltet und Barcelona gewinnt mal nicht. Könnte ich mich dran gewöhnen...

Schade! Es war für Bilbao mehr drin gewesen. Barca ist altuell ein Mittelmaß, mehr nicht. Wenn sie gg eine starke Manschafft spielen, kriegen sie echt eine Packung (und wir? ). Immerhin ist das der erster Patzer von den Katalanen.

Je öfter ich Eric Garcia sehe, desto mehr frage ich mich, was Luis Enrique in ihm gesehen hat. Richtig schwaches Spiel heute.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schade! Es war für Bilbao mehr drin gewesen. Barca ist altuell ein Mittelmaß, mehr nicht. Wenn sie gg eine starke Manschafft spielen, kriegen sie echt eine Packung (und wir? ). Immerhin ist das der erster Patzer von den Katalanen.

das würde ich nicht sagen, hab das spiel nicht komplett gesehen deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Aber es ist erst saisonstart und leute wie depay müssen sich auch erstmal an das team gewöhnen bzw alle barca spieler müssen sich daran gewöhnen das messi nicht mehr da ist. Dazu kommt das immer noch 3 potenziell weltklasse offensiv leute bei barca fehlen. Wir müssen erstmal selber unsere hausaufgaben machen und atletico sowie sevilla muss man auch beachten.

Je öfter ich Eric Garcia sehe, desto mehr frage ich mich, was Luis Enrique in ihm gesehen hat. Richtig schwaches Spiel heute.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Spiel gestern sollte man nicht zu gross kritisieren von ihm. Sein Grossvater ist kurz vor dem Spiel gestorben, keine Ahnung wie er mit dem Kopf da dabei war.

Aber prinzipiell ja, stimme ich dir zu. Denke aber er ist nicht als Stamm IV geplant, sondern eher als 3. IV. Ist halt ein Barca Jugend Spieler, die hat man immer gerne im Kader.

Zurück